Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel wird kaputt gepart auf Kosten der Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein schönes Hotel das anscheinend ein Sparprogramm durchläuft. Gästrelation Katastrophe keine Lust und überfreundlich aufgesetzt und macht nichts immer nur ja ja. Die Hotelanlage wird leider nicht mehr gepflegt sparen. Im Servicebereich zu viel Junges Personal Kinder die keine Lust haben und lieber rumkiechern und natürlich mit dem Handy spielen. Kellner Umut und Zafeti sind vom alten Schlag und Super versuchen alles noch zu retten. Die Küche die immer Super war katastrophe das meiste kalt oder lauwarm alle drei Tage das gleiche Sparen was sonst es werden Sachen wie Spinat einen Tag später als Suppe oder ähnliches Serviert was folgt viele mit Magen Problemen. Wer bis 9 Uhr nicht seine Brötchen genommen hat Pech Koch sagt Finish gibt keine mehr Sparen was sonst. Reinigungskraft Mürie Super unser Zimmer immer Tip Top. Kommen wir zum schönen Pool der leider nie gereinigt wird man sieht es auch es liegt zuviel rum echt Schade drum aber Sparen Sparen auf Kosten der Urlauber. Man weiss hier genau was alles schief läuft aber ändern Nein da Sparprogramm ist ja klar. Die animateure haben keine Lust wie alle anderen auch Poolgame vieleicht oder mal sehen Sitzen lieber zu fünft rum und trinken was echt Super. Aber es passt alles zusammen leider. Aber es kommt noch besser. Die Gäste werden von der Gästrelation aufgefordert doch an einem Nachmittag bei Kaffe und Kuchen eine Hotelbewertung mit den Animateur zusammen gleich am PC so geht gute Schmu Bewertung echt arm. Anstatt die Fehler zu beheben Nein ist ja so einfacher und Billiger. Nie wieder echt schade aber was will man machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team