- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum Verlieben – absolut empfehlenswert! Unser Aufenthalt war einfach super. Die gesamte Anlage ist riesig und dennoch perfekt organisiert – trotz vieler Gäste gab es nie Gedränge. Überall herrschte eine entspannte Atmosphäre, ideal für echte Erholung. Besonders überzeugt haben uns: Die makellose Sauberkeit – alles blitzblank! Das Essen war unglaublich lecker – eine echte Geschmacksexplosion! Zahlreiche Bars und Restaurants – kaum Wartezeiten, einfach perfekt organisiert Starke WLAN-Verbindung überall – selbst am Pool oder Strand top Empfang
Erholung mit Aussicht Der tägliche Blick auf das türkisfarbene Meer war pure Magie – jeden Morgen aufzuwachen fühlte sich wie ein Geschenk an. Das Zimmer war makellos sauber und das Bett bot höchsten Komfort. Der Balkon war zwar etwas klein geraten, aber für zwei Personen gerade noch angenehm genug für entspannte Stunden. Insgesamt eine tolle Unterkunft, die Erholung und Meerblick gelungen vereint!
Das Essen im Hotel war zu jeder Tageszeit abwechslungsreich und köstlich – ganz gleich ob morgens, mittags oder abends. Besonders ans Herz gewachsen ist mir die Linsensuppe, die ich fast jeden Abend genossen habe – einfach unwiderstehlich! Die Themenabende sorgten für spannende Abwechslung: Montag: Asiatische Küche Dienstag: Mexikanisch Mittwoch: Italienisch Donnerstag: Türkisch Ab einem Aufenthalt von sieben Tagen hatten wir die Möglichkeit, im À-la-carte-Restaurant zu reservieren – ein exklusives Erlebnis! Unser türkisches Dinner war dabei besonders unvergesslich: Die Damen erhielten Rosen und wir wurden mit einer Bauchtanz-Show überrascht – eine wunderbare Atmosphäre voller Charme und Gastfreundschaft.
Wir hatten eine großartige Zeit im Hotel und möchten vor allem das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal loben. Ein besonderer Dank gilt Emine und Mine von der Lobbybar, die uns abends stets mit einem Lächeln und viel Aufmerksamkeit bedient haben. Auch im Café am Strand möchten wir Rezan und Sila erwähnen, die unseren Besuch mit ihrer Herzlichkeit verschönert haben. Es gibt so viele weitere Mitarbeitende, die dazu beigetragen haben, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben – auch wenn wir nicht alle Namen kennen, möchten wir allen unseren Dank aussprechen. Eine besondere Freude war es, den stellvertretenden Manager Özcan Bey kennenzulernen. Seine freundliche und aufmerksame Art hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die meiste Zeit verbrachten wir an einem wunderschönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser – ein echtes Highlight abseits vom hektischen Großstadtleben, dennoch gut erreichbar. Besonders gefiel uns der Strand mit dem feinen, weichen Sand – perfekt für entspannte Stunden am Meer. Es gab insgesamt drei Strände zur Auswahl, wobei die beiden anderen ebenfalls feinen Sand boten, jedoch von größeren Steinen waren, was das Badeerlebnis etwas beeinträchtigte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle, die mit kleinen Kindern reisen, möchte ich den Miniclub ganz besonders empfehlen – ich würde ihn zu 100 % weiterempfehlen! Ich konnte persönlich erleben, mit wie viel Fürsorge, Freude und Geduld das Team mit den Kindern umgeht. Ihre liebevolle Art hat mich wirklich beeindruckt – hier sind die Kleinen bestens aufgehoben und dürfen spielen, lachen und lernen in einem sicheren, herzlichen Umfeld. Ein echter Bonus für Eltern, die auch mal entspannen möchten, während die Kinder bestens betreut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Mehmet , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels incekum beach resort hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels incekum beach resort Management Team.