- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind um drei Uhr in der Nacht im Hotel angekommen und wurden freundlich Begrüßt, gefragt ob wir noch etwas essen möchten, was wir jedoch verneinten. Dann erhielten wir unser Zimmer! Totaler Schock, kaputte WC-Spühlung, Ameisen, kaputte Terrassentür (riesen Riss in der Glasscheibe) dreckige Bettwäsche, kaputte Handtücher. Wir sind noch in der selben Nacht zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer. Wir wurden gebeten die Nach in dem Zimmer zu bleiben und am nächsten Tag sollten wir ein neues erhalten. Am nächsten Morgen standen wir samt Koffern an der Rezeption, dort wusste man bereits bescheid und hat uns mitgeteilt das wir gegen Mittag unser neues Zimmer beziehen können, um halb zwölf erhielten wir dann ein neues Zimmer. Super !!! Renoviert, Größe ausreichend, sauber wir waren sehr zufrieden das es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Ab hier fing der Urlaub an. Essen und Service im Hotel sind super. Der Strand ist vollkommen okay, wird den ganzen Tag sauber gehalten, immer wird Müll eingesammelt. Kaputte liegen oder fehlende Sonnenschirme werden sofort ausgetauscht. Getränke und Speisen sind von guter Qualität, Abends und Mittags wird immer eine Art "SHOW COOKING" betrieben. Sehr lecker. Das Animationsprogramm konnte mehr auf deutsch gehalten werden, neben vielen deutschen Gästen sehr viele russische Gäste. Was uns jedoch nicht störte. Ansonsten war die Abendunterhalten in der einen Woche sehr abwechslungsreich, Live Musik, türkischer Abend usw. Shops andere Restaurants und Bars findet man im nächsten Ort Avsallar ca. 6 km entfernt. Mit dem Dolmus 3 € pro Person Hin- und Rückfahrt, Taxi 14€ insgesamt Hin- und Rückfahrt. Völlig ausreichend an Einkaufsmöglichkeiten. So wie wir es mitkommen haben soll die Anlage im Winter renoviert werden. Wenn man ein neues Zimmer bekommt, kann man in diesem Hotel einen super erholsamen Urlaub mit tollem Essen verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadja & Hendrik , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.