Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bingül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Für mich das schlechteste 5 Sterne Hotel.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe ein Low Close Zimmer gebucht, die Einrichtung ist sehr alt gewesen, auf dem Balkon passte nur eine Person drauf wir waren aber 2 Personen. Die Handtücher waren alt und hatten riesen Löcher. Zum Speisen und Getränke holen musste man eine halbe Meile laufen und das im Urlaub. Ich habe 14 Tage gebucht, bin aber schon nach 5 Tagen raus aus dem Hotel. Für mich war es kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bingül
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Gaeste haben eine Reklamation geaussert.Nach Untersuchungen İm front Office hat sich ergeben,das diese Anklage unbegründet ist.Diese Gaeste haben überhaupt kein Grund herumzumaekeln. Zum ersten mal in unserem Hotelgeschichte wurden wir mit der Reklamation konfrontiert,das vom Zimmer zum Essen man viel laufen musste.Unsere Anlage erstreckt sich in einem grossen Garten an einer Grossartigen Hafenbucht.Die Zimmer sind in Bungalow-strucktur in dieser Botanik garten verstreut.Unser Hotel ist kein einziges Haus ,kein kompaktes Gebaude.Viele unserer Gaeste finden diese Lage toll. Diese Lage ist in unserem Hotel prospekt und im internet bis auf einzelheiten eingehend beschrieben. Diese Gaeste haben LOW COST gebucht aber wir haben denen trotzdem STANDART ROOM gegeben.Sie reklamieren auch wegen Balkon.Keinem einzigen Gast wurde bis jetzt eine gewisse Balkonflaeche versprochen. Diese türkischen Gaeste hatten für Zwei Wochen bei uns,in İncekum beach,Zimmer gebucht.Aber ,sie heben die Anlage vorzeitig verlassen.Sie haben 9 Übernachtungen im Hotel gehabt.Dannach fuhren sie zu ihren Verwandten in einer nachgelegenen Stadt.