Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Herbstferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienzimmer eher nicht geeignet, da Kind immer durchs Zimmer der Eltern gehen muß,um das Zimmer zu erreichen(Schlauch) Ersten 3 Tage wurde nicht gereinigt, nach Beanstandung Entschuldigung und soforige Grundreinigung. Danach alles OK. Essen sehr abwechslungsreich,aber mit dem Fleisch ist es zu eintönig. Personal super nett und hilfsbereit. Überwiegend Deutsche Gäste. Ende Oktober Erobern die Rentner die Türkey. Die Erreichbarkeit war gut. Wlan gab es überall. Htten Ende Oktober leider 2 Regentag mit derben Gewitter. Es hat so geregnet, dass wir morgens nicht zum Frühstück gehen konnten, da vor unserer Eingangstür ein etwa 4 cm hoher Wasserlauf war. Bei Regen kommt man nicht trocken zum Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer. Das Kinderzimmer lag hinter dem Elternschlafzimmer. Das Zimmer hat keine Fenster. Die Terrasse lag im Anschluß vom Kinderzimmer nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und 2 Außenbars Essenwar gut und reichhaltig es wurde ständig sauber gehalten


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett Alle sprachen Deutsch Die Zimmerreinigun ließ am Anfang zu Wünschen übrig Beschwerden werden ernst genommen und wenn möglich, sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am,. Super Hoteleigener Sandstrand Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltung gibt es in unmittelbarer Umgebung nicht. Um etwas zu Erleben oder um Einkaufen zu gehen, ist man auf den Bus oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation im Pool gab es trotz Ankündigung am Info Aushang überhaupt nicht, Ansonsten sehr sehr mau. Hier kann man noch sehr viel machen. Hatten 2 Tage Regen, die Gäste saßen in der Lobby, die Animatöre waren nicht zu sehen. Man hat die Gäste sich selbst überlassen. nicht gut Es gab für jeden einen Liegestuhl, Sonnenschirme waren in außreichender Anzahlvorhanden die Sauberkeit von Wasser und Strand waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LİEBE WOLFGANG TOLL, DAS SİE SO EİNEN SCHÖNEN URLAUB BEİ UNS VERBRINGEN KONNTEN,FREUT UNS DAS WİR SİE WİEDER BEGRÜSSEN DÜRFEN. DAN BİS BALD Nuriye KÜRECİ Gaestebetreuung Manager