Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara und Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Stadt
Hotel entsprach nicht den angegebenen 5 Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine 1wöchige Reise mit Ausflug nach Pamukkale gebucht (Frühstück mit Halbpension). Die Zimmer waren sauber, entsprachen aber max. 3, 5 Sterne. Der Zustand des Hotels wirkte etwas in die Jahre gekommen, es wurde aber immerzu irgendwo gewerkelt. Die Gästestruktur war sehr gemischt und harmonisch, sowohl beim Alter als auch bei den Nationalitäten. Es gab sehr viele Magen- Darmprobleme während unseres Aufenthaltes (uns hat es nicht erwischt). Das Wetter war sonnig bis durchwachsen. Viele Gäste belagerten schon die Poollandschaft, allerdings konnten die Pools noch nicht benutzt werden, da die Saison erst im April beginnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, wir hatten ein Doppel- und Einzelbett im Zimmer. Die Klimaanlage benutzten wir aufgrund der Reisezeit als Heizung, welches gut funktionierte. Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig. Die vorhandenen deutschsprachigen TV-Programme reichten aus. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer hatte einen Safe mit Meerblick. Der Fön funktionierte, unser Badezimmer hatte eine Wanne mit wasserdichtem Spritzschutz. Neben der Toilette trat Wassr aus, bei der Reinigungsdame haben wir reklamiert, hat aber nichts gebracht (als Wasserstop diente ein Badetuch). Der Balkon war sehr, sehr klein. Es gab aber Zimmer mit wesentlich größeren Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und hat unseren Geschmack getroffen. Zu den variierenden Fleisch- und Fischspeisen gab es immer Reis und Nudeln, auch mal Kartoffelgratin und täglich Spagetti mit Tomatensauce. Das Personal war unaufdringlich und freundlich, der Speisesaal war sauber, das Buffet nett angerichtet. Der Speisesaal hatte jedoch Kantinencharakter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In erfolgte reibungslos, das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Verständigung in deutscher Sprache war gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Einen Shuttle-Bus gab es nicht. Für Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung gab es keinen Bedarf. Allerdings haben wir den netten Wellnessbereich ausgiebig genutzt (2 Saunen plus Hamam, Pool und verschiedenste Massagen). Dazu gab es auch einen Fitnessraum, für den Urlaubsbedarf sicherlich ausreichend, ebenso einen Friseur mit Maniküre und Pediküre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In direkter Nähe des Hotels befindet sich nichts, weder Einkaufs- noch Unterhaltungsmöglichkeiten, die Transferzeit um Flughafen betrug ca. 1: 20 Std. Bus und Taxi wurden von uns nicht benutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel wurden von den verschiedensten Veranstaltern täglich unterschiedlichste Reisen zu moderaten Preisen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara und Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Barbara & Otto , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.