Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Incekum Beach Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit viel Potential nach oben! Leider wird an dem Personal gespart somit sind fast alle genervt und überbelastet. Demzufolge bleibt auch die Sauberkeit und Freundlichkeit auf der Strecke. Die Rutschen sind nur 4 Stunden in Betrieb. Sicherheitspersonal gibt es hier nicht, selbst wenn die Rutschen nicht in Betrieb sind spielen die Kinder weiter darauf. Ich möchte nicht wissen, wie viele Unfälle schon passiert sind, wenn erwachsene Männer bis zur Steinmauer durchrutschen ohne auf kleine Kinder acht zugeben. Der Miniclub wird als "International" bezeichnet, allerdings sprechen die Betreuer kein deutsch!! Die Toiletten am Strand sind gut durch Ihren "Geruch" zu finden und von innen nicht aushaltbar! Wer sich gerne von Fastfood und Toasbrot ernährt, sich gerne in lange Schlangen anstellt und nicht gekühlte Salate und Mayonnaisen in der Snackbar möchte, ist hier gut aufgehoben. Der Sandstrand ist eher ein Kiesstrand mit kleinen Sandanteilen. Außer Beach-Volleyball, wo keine Jugendlichen erwünscht sind und die Animateure lieber selber spielen, ist Sport nicht erwähnenswert.Zeitlich ist alles gut durchgetaktet: Zeitplaner nicht vergessen: Standhandtücher in der Zeit von 10-12 oder 14-16 Uhr tauschen (es könnte alles so einfach sein 8-10 und 17-19 Uhr oder einfach immer über die Info)


Zimmer
  • Gut
  • Gut! Leicht ins Alter gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer sich gerne von Fastfood und Toasbrot ernährt, sich gerne in lange Schlangen anstellt und nicht gekühlte Salate und Mayonnaisen in der Snackbar möchte ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmermädchen war Spitze. Alle anderen geben sich Mühe, aber wenn man überlastet ist ......... Wenn die Kinder mit 5 Jahren schon Englisch sprechen, bestimmt ein schöner Miniclub Es gibt eine Dame für Beschwerden, welche immer wieder fragt, ob alles in Ordnung ist. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass sie in Ordnung ist. Wenn man eine Zugang zu Gästen haben möchte geht das nicht auf hohen Schuhen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Hotelanlage mit viel Potential und kurzen Wegen zum Strand. Die direkt Straße am Hotel hört man an der Meerseite nicht. Füssläufig ist shopping nicht zureichen. Die Moschee am Rande der Hotelanlage hört man nur um 5 Uhr morgens.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sag noch einer, Liegen reservieren wäre deutsch. Die Deutschen sind mit 20% deutlich in der Unterzahl. Ab 8 Uhr gibt es nur noch Einzelliegen, aber nicht, weil es zu wenige gibt. Pool schön, auch gut für kleinere Kinder geeignet. Gute Minidisco! Die Rutschen sind nur 4 Stunden in Betrieb. Sicherheitspersonal gibt es hier nicht, selbst wenn die Rutschen nicht in Betrieb sind, spielen die Kinder weiter darauf. Ich möchte nicht wissen, wie viele Unfälle schon passiert sind, wenn erwachsene Männer bis zur Steinmauer durchrutschen ohne auf kleine Kinder acht zugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team