Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ikky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Stadt
Hotel mit einigen Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage sieht auf den ersten Blick super aus doch beim genaueren hinschauen sieht man so einige Überraschungen. Als wir den ersten Tag ankamen wurde uns ein Zimmer gegeben welches in einem unmöglichen Zustand war. Das Badezimmer sehr unsauber sprich Haare von den Vorgängern und Schimmel an den Ecken. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten welches auch nicht gerade viel besser war aber immerhin lies sich da die Türe richtig schließen das Badezimmer genauso wie das andere Zimmer. Die Putzfrau hat nur oberflächlich die Zimmer grputzt dh nur Mülltonnen ausgeleert nach erneuter Reklamation wurde das Zimmer richtig geputzt an den anderen Tagen leider weiterhin nur oberflächlich. Das Essen war super jede Menge Auswahl und man hatte rund um die Uhr was zu essen unser Kellner alpidin war super freundlich und hat uns immer sehr nett empfangen. Da hätte sich die Waffelfrau (blond) eine Scheibe von abschneiden können sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehen sobald man bei ihr angekommen ist hat sie angefangen mit ihren Kollegen über einen zu lästern und hat einem die Waffeln nur so dahin geklatscht nur weil man eine warme waffel verlangt hat! Die Pools und Animation waren ganz ok. Am letzten Tag roch es sehr nach Gully. Wir haben versucht das beste draus zu machen. Ein zweites Mal würden wir nicht hinwollen. Wenn man die Badezimmer einmal komplett renovieren würde wären die Sterne vielle gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ikky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ikky , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team