Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hoteleigener Frisör ist die Katastrophe! Sonst okay
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere aber sehr gepflegte und saubere Anlage. Kein Frisörbesuch in diesem Hotel! Zu unserer Reisezeit (November) ist es nichts für junge Leute. Altersdurchschnitt lag bei 60-65. Es gibt schönere Hotels in der Türkei für nicht viel mehr Geld. Das war unser 6. Türkeibesuch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Das Bad eklig. Die Keramik verkratzt, unsauber und unschön. Alter Röhrenfernseher und im allgemeinen heruntergekommen. Das Zimmer nach dem Wechsel am ersten Tag war nicht viel besser. Das Bad hat eine große Duschwanne in der das Wasser zwar wie gewünscht in den Abfluss fließt, aber zwischen Fußboden und Duschwanne aus der Ritze wieder ins Bad fließt und einfach alles überschwemmt. An der Wand die vom Zimmer ans Bad grenzte und auch an den anderen Wänden bröckelte täglich neuer feuchter Putz von der Wand. Der jedoch lobenswerter Weise täglich von der Putzfrau weggesaugt wurde. Der Balkon war groß jedoch die Balkonmöbel heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach klasse! Riesen Auswahl und bis auf die Nachspeisen wird auch alles immer wieder nachgefüllt. Auch im Essensbereich wird ständig sauber gemacht. Die Cocktails die im all inklusive enthalten waren, bestanden aus irgendwelchem künstlichen Zuckerzeug das ungenießbar war. Der Wein der im all inklusive enthalten war konnte man auch nicht trinken. Im Gegenteil, der Gestank war so penetrant, dass die Getränkebars danach stanken. Das geht besser!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hatte stets ein lächeln im Gesicht. Man wurde beim Essen rasch mit Getränken versorgt. ACHTUNG: Wir hatten das Vergnügen beim Hoteleigenen Frisör uns die Haare schneiden zu lassen. Es wurde auch kräftig Werbung mit Flyern dafür gemacht. z.B. ein Herrenhaarschnitt für 10 €. Als ich mir von dem türkischen jungen Frisör die Haare schneiden ließ, bemerkte ich schon nach wenigen Handgriffen, dass er sein Handwerk nicht beherrscht. Schmerzen durch ziehen an den Haaren beim Schneiden. Ich (m) habe eine mittellange Frisur und wollte sie mir um 1 cm kürzen lassen. Das Ergebnis war, das er zum Teil gar nichts und zum anderen Löcher in den vorderen Ponny geschnitten hatte. Ich hatte missratene Haare für den Rest des Urlaubs und habe mich bei der Kundenbetreuung beschwert: Die war sehr freundlich und holte auch gleich den Hotelmanager hinzu. Der mir wiederum unfreundlich vor kam und kein Deutsch sprach. Ich wurde aufgefordert eine schriftliche Beschwerde einzureichen und mir wurde versichert, das der sogenannte Frisör 3 Tage später entlassen werde. Als Entschädigung bekamen wir einen dekorierten Tisch beim Abendessen und eine Flasche Rotwein aufs Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße an einer eigenen Badebucht. Bis Alanya mit dem Bus sind es ca. 30 min und der Transfer bis zum Flughafen ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es zu unserem Reisezeitpunkt, 1. Novemberwoche, keine. Auch ansonsten war keine Unterhaltung geboten. Der Pool ist natürlich unbeheizt und war für uns zu kalt um zu baden. Aber es ist ein schöner großer gepflegter Pool mit 3 Wasserrutschen. Die Badebucht am Strand finden wir war genial. Ein schönes Riff in der Mitte und links und rechts davon Sandstrand um ins Wasser zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hannes , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team