- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird nicht wirklich etwas dagegen gemacht. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Defekte Fitnessgeräte, Spielgeräte und Lampen wurden nicht repariert. Klimaanlagen werden prinzipiell nicht eingeschaltet, weder in der Lobby noch im Speisesaal. W-Lan ist sehr langsam, wenn es überhaupt funktioniert. Das Hotel ist leider nicht mehr weiterzuempfehlen. Es gibt Bessere. Manche positive Bewertung stammt aus dem Hotel, weil man am Liebsten gleich vor Ort mit der Managerin eine positive Bewertung abgeben soll. Jedoch habe ich ihr gesagt, dass ich dies in Ruhe zu Hause machen werde.
Das normale Doppelzimmer ist für 4 Personen viel zu klein. Das erste Zimmer, dass wir hatten, war klein, schmutzig und roch total muffig. Die Klimaanlage ging nicht. Haben nach einer Beschwerde ein neues Zimmer bekommen, dieses war ein Familienzimmer. Es war renoviert und eigentlich o.k., jedoch hatte unsere Putzfrau überhaupt keine Lust. Wir hatten 2 Tage lang kein Toilettenpapier bekommen, dass habe ich mir dann bei anderen Gästen geliehen. 2 Tage wurde überhaupt nicht geputzt. Ansonsten lediglich die Bettdecken glattgezogen und die Handtücher gewechselt. Die Minibar ist ein Witz. Man bekommt eine große Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Die Minibar besteht aus einem leeren Kühlschrank. Nicht mal gegen Gebühr war was drin.
Das A la Carte Restaurant war gut. Im Hauptrestaurant wiederholten sich die Speisen sehr oft. Man musste immer anstehen, um beim Livecooking etwas zu bekommen. Die Spieße und Fleischstückchen wurden immer auf maximal 2 beschränkt, also wieder neu anstellen. Die Kellner waren sehr gelangweilt und ohne Trinkgeld bekam man die Getränke auch nicht schnell. Für das Eis jeden Nachmitag hieß es immer ewig anstehen, da es auf eine halbe Stunde beschränkt war. Den Mitternachtssnack könnte man auch ganz weglassen. Die Snackbar bot keine Abwechslung. Immer Hamburger,Pommes,Pita, Salat. Die Getränke waren o.k., jedoch muss man doch an der Lobbybar keine Wegwerfbecher verwenden. Bei Cocktails gab es keine Deko. Alles wäre eben verbesserungswürdig.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber leider sprechen nur wenige deutsch. Das ganze Animationsteam war nur auf Russen, Tschechen, Türken und Polen ausgelegt zu sein. Wieder leider kein deutsch. Ebenso der Miniclub. Beschwerden wurden angenommen, nur leider selten eine Lösung gefunden.
Der Strand war o.k. Das Hotel liegt direkt in einer Bucht etwas abseits anderer Orte. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt mit dem Bus ca. 2 Stunden (mit Pause zum Shoppen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Studio kann mannicht als solches bezeichnen, da viele Geräte defekt waren und auch nicht repariert wurden. Die Klimaanlage funktionierte nicht und Mülleimer wurden nicht geleert. Meine Kinder konnten den Miniclub nicht nutzen, weil niemand deutsch sprach. Die Animation am Abend war auch eher langweilig. Der Pool war viel zu warm und ich habe noch keinen Pool gesehen, wo so viele Liegen standen in erster und zweiter Reihe, dass man nicht mal normal ins Wasser gehen konnte. Mein Kind ist gleich am zweiten Tag am Poolrand auf den Hinterkopf ausgerutscht, weil es dort so glatt und schmierig war und niemand den Pool gereinigt hat. Bei den Rutschen hat niemand geschaut, ob Kinder auch ohne Wasser gerutscht sind oder andere auf der Rutsche rumgeturnt sind und andere beim Rutschen behindert haben. Die ersten 2 Urlaubstage lagen auch auf allen Liegen über Nacht die Handtücher, sodass wir keine Chance hatten, eine Liege zu bekommen. Das wurde dann nach mehreren Beschwerden seitens der Hotelleitung behoben, jedoch gab es so freche Gäste, die unsere Handtücher, die wir vor dem Frühstück hingelegt hatten einfach weggenommen hatten, nachdem wir vom Frühstück zurückkamen und behaupteten, die Liegen waren noch frei. Von den Toiletten brauche ich nichts mehr zu schreiben, wurde schon mehrfach getan. Einfach schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team