Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Pool Bereich und die ganze Anlage einfach nur abgeranzt. Im zimmer lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig und man hat glück wenn wasser oder Klopapier aufgefüllt wird. Essen ist ok aber nichts besonderes . Wenn dem Personal zu warm ist das spürt man das sie keine ********** haben. Ala cart Essen war eine Katastrophe. Essen stand schon sehr lange auf dem Tisch bevor überhaupt dort hin durften zum Essen. Klimaanlage viel zu spät angemacht es war viel zu warm zum essen. Meiner 8 jährigen Tochter wurde kein kindermenu empfohlen dementsprechend hat sie garnichts gegessen und spontan pommes gab es nicht. Es wurde auch nicht gesagt was es überhaupt gibt also hatten wir Ziege auf dem Teller. Und es gab auch nur einmal was zu trinken danach nichts mehr. Das hamam war ok aber die Massage war eher eine Folter hatte danach blaue Flecken und man musste aufpassen wo man massiert wird, er ist gerne auch mal etwas intimer geworden. Definitiv nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber herr Sabi , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.