Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luciano (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirbt damit einem eigenen Sandstrand zu haben dieser Sandstrand ist vorhan allerdings ist das Wasser so mit Felsplatten übersät das mit sich leicht verletzen kann. Das Essen war ganz gut da sollte für jeden etwas dabei sein. Als wir unser Zimmer betreten haben waren wir über die hygienischen Zustände schockiert. Das Zimmer war nicht sauber unter den Betten stapelte sich der Staub und das eon oder andere Haar von den vorgängern und das Badezimmer war eine Katastrophe. Es war so was von abgerockt und verschimmelt einfach ekelhaft. Wir haben dieses Zimmer sofort reklamiert und ein neues verlangt. Es wurde uns von der Reception mitgeteilt das zwischen Aus und Einzug einfach nicht genug Zeit bleibt um richtig Sauber zu machen, wie beruhigend. Wir haben ein neues Zimmer bekommen und wieder Katastrophe. Es liegt auch etwas abgelegen so dass alles nur mit dem Bus erreichen kann. Wie so ein Bunker von Bucher Reisen als 5 Sterne Haus angeboten wird ist mir ein rätslel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber hat seine beste Zeit gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ohne ende und auch gut. Reichlich Auswahl gefühlt ohne Ende


    Service
  • Eher schlecht
  • Fernseher und Minibalkon .wäre ok wenn es sauberer wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen 2 Stunden. 50 Minuten nach Antalya


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolrutschen und auch Jetski und Banana vorhanden. Fitnessraum vorhanden aber es funktioniert nur das Laufband.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luciano
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luciano Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team