Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Miserables Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage. Sehr heruntergekommen und überall dreckig. Die Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht. Ständig dreckige Handtücher. Das Essen war allerdings sehr gut......alles all inclusive. Sehr schlechter W-Lan- Empfang. Nur in der Lobby. Leider waren anfangs nur Russen, Tschechen und Polen dort. Mittlerweile auch ein paar Deutsche. Die Komplette Animation, erst recht für die Kinder, war auf Russisch und polnisch....:-(. Viele Familien


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer immer dreckig und veraltet. Man sollte sich nicht zu sehr an die Brüstung bei einigen Balkonen lehnen, denn man könnte runterstürzen. Für zwei Personen ist die Größe der Doppelzimmer ausreichend. Wir waren allerdings zu viert und das war viel zu klein.........Unser Abfluß war für vier Tage verstopft und so stank es beim duschen immer nach Gülle. Das wurde allerdings wie geschrieben erst nach vier Tagen behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super. Es war das einzige nach all dem Ärger im Hotel was toll war. Vorallem unser Kellner UFUK. So ein liebenswerter Mensch. Immer zuvorkommend und auf das Wohl der Gäste bedacht. Wenn alle Angestellten im Hotel so wären............die sollten sich alle mal eine Riesige Scheibe von dir anschneiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen. Wir kommen gerade aus unserem Urlaub. Wir sind am 29.07.2014 dort nachmittags eingetroffen und wurden weder auf deutsch, noch auf englisch begrüßt. Es war ein sehr stressiger und enttäuschender Urlaub. Am 30.07.2014 haben wir uns an die Rezeption im Hotel und an unsere Reiseleitung von Alltours gewendet, da mein Sohn ein kaputtes Zustellbett bekommen hat. Der Reiseleiter von Alltours sagte, es würde sofort ausgetauscht werden.......... Am nächsten Tag dachten wir es wäre ausgetauscht worden, stattdessen hat man das Bett nur neu gerichtet, es fehlten die Räder unter dem Bett, somit schlief mein Sohn (11 Jahre alt) wie auf einer Treppe. Wir sind wieder zur Rezeption und haben ein neues Zustellbett verlangt. Als wir im Zimmer Abends ankamen, hat man uns ein Babybett in rosa dort hingestellt, obwohl ich dem Herren an der Rezeption auf Englisch gesagt habe das mein Sohn 11 Jahre alt ist. Also schliefen wir wieder zu viert in zwei Betten.......:-(( Am nächsten Tag sollten wir dann ein neues Bett bekommen. Bei diesem Bett fehlten ebenfalls die Räder, also reklamierte ich es wieder. Der Techniker kam und fragte ob es jetzt in Ordnung sei. Ich guckte unter das Bett und sah, anstatt neuer Räder hat man nun einen Gummihandschuhkarton und einen Tennisball darunter gelegt, welcher die Räder des Bettes ersetzen sollte. Ich reklamierte wieder. Am 7 Tag unseres Urlaubes bekamen wir dann ein heiles Bett. Dieses war allerdings verroßtet und schimmelig..........iiiiiiiiiigitt. Wir verreisten mit einem anderen Pärchen welches auch zwei Kinder hat und somit hatten wir eine Zugangstür zu unseren Zimmern. Im Zimmer unserer Freunde stellten wir alle dann beim zusammenschieben der Betten fest, das die Wände schimmelig waren, daraufhin verlangten wir neue Zimmer. Die unfreundliche Frau von der Kundenbetreuung dieses Hotels zickte meine Freundin auch noch an. Anstatt einer Entschuldigung wurden wir von allen an der Rezeption und der Kundenbetreuerin sehr schlecht und unfreundlich behandelt. Wir haben in dieser Zeit allein Vier Familien an der Rezeption erlebt, die sich beschwerten. Zwei Familien, evtl. auch mehr, waren von einem Brand im Hotel betroffen. Die viel zu alte und verrostete Klimaanlage ist explodiert und es hat in deren Zimmern gebrannt. Nur gut das der Mann rechtzeitig wach geworden ist und selbst den Brand gelöscht hat, denn die Feuerwehr kam erst sehr spät und die Hydranten funktionierten auch nicht. Nachdem die Familie in Unterwäsche zwei Std. mit ihren zwei Kindern auf ihr neues Zimmer gewartet haben......... Die Liste ist so lang, das ich einen Roman schreiben könnte........ Rezeption: sehr unfreundlich und keiner spricht deutsch oder englisch. Am vorletzten Tag unserer Abreise kam endlich ein sehr netter Mitarbeiter der Rezeption, Herr Y. Wären sie am Anfang unserer Reise dagewesen, wäre alles sicherlich anders gelaufen. Der einzige Mann, der was auf dem Kasten hat. Warum stellt man sie nicht in die Kundenbetreuung und stattdessen diese unfreundliche, Giftzwiebel von Kundenbetreuerin.......????? Zimmerreinigung: Ameisenstraßen und immer dreckige Handtücher (Z.B. Silikon auf dem angeblich sauberen Handtuch). Bei Beschwerden wird man auch noch angemeckert und muß sich selbst um die Probleme kümmern. Zum Glück sind wir nun zu hause. WIR KOMMEN NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ziemlich weit ab vom Schuß. Man kann zwar für ca. 10,- Euro in den Ort Avsalar fahren, aber das wars dann auch. Manavgat und Alanya sind weiter weg. Also: entweder viel Geld fürs Taxi ausgeben oder einen Mietwagen. Ansonsten hängt man in der heruntergekommenen und dreckigen Hotelanlage fest.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am ersten Tag waren wir rutschen und der Sohn meiner Freundin, genau wie ich, haben uns gleich verletzt. Diese drei Rutschen sind total veraltet und die Stange (Halterung) der mittleren Wellenrutsche ist komplett lose. Ein Gast hat sich dort sogar die Nase gebrochen.........Die Angestellten interessiert es aber nicht ob kleine und große Kinder einfach die Rutschen wieder hinauflaufen obwohl sie gesperrt sind. Es gibt dort null Sicherheit. Um Liegestühle überhaupt mal zu bekommen muss man Nachts schon seine Handtücher auf die Liegen legen, sonst hat man keine Chance.....unmöglich !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team