Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mit Heine, positiv überrascht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Vergleich mit UNSEREM 4 Sternehotel in Sarigerme, aber für das was wir bezahlt haben kann keiner meckern. leider zum Frühstück keinen, wie in anderen Hotels üblichen leckeren Tomatensaft, dafür aber Pellkartoffel,!?!, und undifinierbare Eierpampe. Strand ??,Gott sei Dank hatten wir kein Wetter und mußten nicht hin. Das schärfste war der Süpermarket auf der anderen Straßenseite ( durch den Tunnel ) der Chefverkaüfer ( bester Freund ) verlangte für Raki, Bier, Wasser mit Gas, O-Saft für unseren mitgebrachten Campari (vor dem Handeln ) mehr als im Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans & Christine , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team