Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Mühe allein genügt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man bemüht sich in diesem Hotel sehr, aber wie der alte Spruch aus der Werbung schon sagte, Mühe allein genügt nicht! Mir wurde das Hotel als 5 Sterne-Hotel angeboten, das ist ein Witz! Meiner Meinung nach kommt hier höchstens eine 3+ in Frage. Die Gartenanlage ist schön gestaltet, der Pool sehr schön und sauber (bei der großen Wasserrutsche sollte man bedenken, dass im Hochsommer hier bestimmt ein hoher Lärmpegel herrscht). Im April waren Unmengen von Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen vorhanden. Alles sauber! Wenn man die Ansprüche nicht auf 4 oder 5 Sterne legt, kann man hier einen netten Urlaub verbringen. Sind die Ansprüche höher, unbedingt ein anderes Hotel probieren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer, alte Einrichtung, ein liebloses kleines schiefes Bild an der Wand. Das Badezimmer war, wenn man genau hinschaute, ziemlich gruselig (Dreck, Kalkablagerungen usw. in der Dusche/Badewanne). Der hohe Rand der Badewanne wurde schon mehrfach bemängelt, wirklich nichts für Menhschen, die nicht mehr so gelenkig sind. Die Zimmer wurden jeden Tag erst nach 16:00 h gereinigt, allerdings kann man von Reinigung nicht wirklich sprechen, es wurde das Bett gemacht, die Papierkörbe geleert, neue Handtücher hingelegt und mit einem Tuch über das Waschbecken gewischt. In der Woche wurde kein einziges Mal der Böden , die Toilette, die Gläser gesäubert, neues Toilettenpapier erst auf Anfrage bereitgestellt. Allerdings geben sich die Zimmermädchen große Mühe, aus Handtüchern Schwäne u.ä. zu formen u. alks Deko aufs Bett zu legen. Hier ist die Ab sicht um Trinkgeld allzu deutlich, diese Zeit sollte lieber für ein gründlicheres Putzen verwand werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Buffet-Form ist für das Auge recht nett anzusehen, aber auch hier gilt, manb darf keine besonderen Ansprüche stellen. Das Essen ist leicht landestypisch mit viel Salaten und "grünen Gewürzen" - im Großen und Ganzen aber NICHT HOCHWERTIG! Das Fleisch- und Fischangebot ist gering. Da es bei meiner gebuchten Halbpension in 1 Woche wirklich jeden Tag morgens und abends das gleiche gab kam bei mir -im Gegensatz zu anderen Bewertern- nicht so richtig Freude auf . Allgemein kann ich sagen, dass das Essen mindere Qualität hat!


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind wirklich bemüht, immer freundlich zu sein, auch wenn man deutlich eine Absicht erkennt, Trinkgeld zu erhalten. Da ich ein Zimmer bekam mit einer Zwischentür zum Nachbarzimmer, man also jedes Wort von nebenan hören konnte, bat ich um ein anderes Zimmer, dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Da ich etwas gehbehindert bin, bat ich um das Bringen meines Koffers auf mein Zimmer, der Koffer war nach 1 Stunde immer noch nicht da - ich holte ihn mir dann mit Mühe selber! Imn Hotel sind 3 Fotografen, diese "lauern" den Gästen zu jeder Tageszeit auf, sehr lästig! Habe mir zwei Massagen "aufschwatzen" lassen. Die Massagen waren gut, auch wenn der Preis mit deutschen Massagepreisen gleich war. Mir viel aber (leider zu spät) auf, dass die Handtücher in den Massagekabinen nicht gewechselt wurden! EKLIG!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, schöne Strandlage. Mit dem Dolmusch ca. 40 Min. nach Alanya, bzw. Manavgat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team