- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Hotel an sich waren wir begeistert. Tolle Anlage und auch das Zimmer war vollkommen ok! Der Wellnessbereich war sehr schön und der Chef "Bobo" konnte gut deutsch und war super freundlich! Im Restaurant hat man immer ohne Probleme einen Platz gefunden. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Jedoch sollte man natürlich bedenken, dass man im Ausland ist und dort nun mal alles etwas anders zubereitet wird. Der Pool war sehr sauber. Das Meer war schön, jedoch hatte man im Wasser viele, große Felsbrocken. Jedoch gab es einige negative Dinge: 1. An der Rezeption konnte kaum jemand Englisch, geschweige denn, Deutsch. Dadurch war es schwer, sich mitzuteilen, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Am ersten Tag wollten wir zum Willkommensgespräch von Tui. Jedoch haben wir in den dort ausliegenden Katalogen keine Information darüber gefunden. Die Angestellten in der Rezeption wussten erst nicht was wir meinen und als sie es dann verstanden haben, konnte uns trotzdem niemand sagen, wann und ob dieses überhaupt stattfindet. Wir haben es dann dabei belassen.... 2. Die Angestellten waren im Allgemeinen nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders nett oder zuvorkommend. 3. Besonders schlimm waren die vielen Russen. Es wurde keine Rücksicht auf andere genommen. Da wurde über einem in den Pool gesprungen, lauthals gegrölt und es wurde kein Platz gemacht, wenn man mal vorbei wollte. 4. Der Zimmerservice war auch nicht besonders gut. Es wurde zwar sauber gemacht, aber eher oberflächlich und trotz Trinkgeld hat sich dies auch nicht gebessert. 5. Und das schlimmste zum Schluss: Wir haben uns dort 3 Brillen mit Stärke anfertigen lassen, da direkt im Hotel ein Brillenladen ist, der "eigentlich" diese Brillen bei einem Optiker anfertigen lies . Diese habe ich hier zum Optiker gebracht, weil mir beim Sehen ständig schlecht geworden ist. Dieser meinte, dass die Gläser nicht entsprechend angefertigt wurden. Das heißt, diese Brillen kann ich in den Müll werfen. 200 Euro in den Sand gesetzt....Ich würde also diese Laden meiden, denn sowas ist wirklich das allerletzte! Wir kommen uns richtig betrogen vor!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessika , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.