Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
GW (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut veraltete abgeranzte Zimmer, entspricht in keinster Weise auch nur annähernd einem 4 Sterne-Hotel. Ein Stern ist schon zuviel. Die angebotene Kingerbetreuung, Kinderclub genannt, war für Kinder über 8 Jahre, keine da. Es gab jeden Tag morgens nur Wasserball und am Nachmittag Darts für Kids, sonst nichts!!!!! Erwachsene wollten meinen Sohn, 12 J., beim Volleyball mitspielen lassen, jedoch wurde er vom Animateur Cem des Platzes verwiesen, es sei nur für Erwachsene und auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht für Teens gedacht (Ansage an Eltern!). Auf das erbärmliche Kinderprogramm angesprochen bekam ich als Antwort, es seien zu wenig Animateure da. Trotzdem kann man beim Angebot mal variieren, denn wer soll mit täglich Darts schon zum mitmachen motiviert werden?


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmer eine Katastrophe, schimmelige Badfugen, gammelige, rissige Armaturen, dreckige, schmierige Duschwanne. Familienzimmer ist ein Witz, der eigentliche Balkon wurde zum Zimmer umfunktioniert. Diese Zimmer waren alle nur im Erdgeschoss, so konnte man nämlich einen “Balkon mit Platz für einen Stuhl anbauen, bei einem zweiten Stuhl ging die Tür nicht mehr auf!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War gut, große Auswahl


Service

Service freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool sehr groß, Rutschen durften nur zeitweise benutzt werden, ansonsten wsren Gitter montiert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GW
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast GW , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team