- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut veraltete abgeranzte Zimmer, entspricht in keinster Weise auch nur annähernd einem 4 Sterne-Hotel. Ein Stern ist schon zuviel. Die angebotene Kingerbetreuung, Kinderclub genannt, war für Kinder über 8 Jahre, keine da. Es gab jeden Tag morgens nur Wasserball und am Nachmittag Darts für Kids, sonst nichts!!!!! Erwachsene wollten meinen Sohn, 12 J., beim Volleyball mitspielen lassen, jedoch wurde er vom Animateur Cem des Platzes verwiesen, es sei nur für Erwachsene und auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht für Teens gedacht (Ansage an Eltern!). Auf das erbärmliche Kinderprogramm angesprochen bekam ich als Antwort, es seien zu wenig Animateure da. Trotzdem kann man beim Angebot mal variieren, denn wer soll mit täglich Darts schon zum mitmachen motiviert werden?
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer eine Katastrophe, schimmelige Badfugen, gammelige, rissige Armaturen, dreckige, schmierige Duschwanne. Familienzimmer ist ein Witz, der eigentliche Balkon wurde zum Zimmer umfunktioniert. Diese Zimmer waren alle nur im Erdgeschoss, so konnte man nämlich einen “Balkon mit Platz für einen Stuhl anbauen, bei einem zweiten Stuhl ging die Tür nicht mehr auf!
- GeschmackGut
War gut, große Auswahl
Service freundlich
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß, Rutschen durften nur zeitweise benutzt werden, ansonsten wsren Gitter montiert
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast GW , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team