Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel bekam irgendwann einmal 5 Sterne. Heute hat es keine 2 Sterne mehr verdient! Möbel und Teppichboden sind total veraltet, kaputt und schmutzig. Oben im Raucherbereich wurden auf die alten Sitzgelegenheiten in den unterschiedlichsten Farben kleine Bezüge und Deckchen auf die schadhaften stellen gehängt. l Sitzgelegenheiten total durchgesessen. Fenster und Glastische grauenhaft verschmiert und schmutzig. In die Eingangshalle, Speiseraum usw. regnete es rein. Da wurden nur Lappen hingelegt. An den Decken und Wänden zeigten die Wasserflecken , das dies schon länger der Fall ist. Überpinselte Stellen in den Zimmern wurden laienhaft gemacht und der Malerschmutz nicht entfernt. Selbst zur billigsten Reisezeit ist das Hotel sein Geld nicht wert. Besser nicht buchen und auf die schlechten Bewertungen hören. Dieses Hotel kann man sich noch nicht einmal schön trinken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer und den Zustand des Hotels hatte ich oben schon beschrieben. Meiner Meinung nach, müsste das ganze Hotel renoviert werden und mit neuen Möbeln ausgestattet werden. So hat es niemals 5 Sterne verdient. Diese Sterne gehörtem diesen Hotel aberkannt. Wir hatten erst ein Zimmer ganz unten. Nach 2 Beschwerden bekamen wir am 3. Tag ein anderes Zimmer, das etwas besser war und einen Blick auf Pool und Meer hatte. Die Möbel waren aber nicht besser und die Fenster und Glasteile schutzig wie im ganzen Haus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum ist sehr laut und dunkel. Im März wurde überall an Beleuchtung gespart. Die warmen Speisen waren kaum gewürzt, vom Huhn wurden nur die Flügel verarbeitet. Überhaupt war das ganze Essen ein Zumutung. Da haben wir in 3 Sterne Hotels schon wesentlich besseres Essen gehabt. Hierbei möchte ich erwähnen, das wir keine verwöhnten Esser sind. Als Obst gab es jeden Tag nur Äpfel, Orangen und Obstsalat. Obwohl es auf dem Markt die tollsten Obstsorten gab. Der Kilopreis für ein paar Cent. Selbst an den Strassen wurden billig Bananen verkauft. Wer kein All in hat muss sich auf saftige Getränke Preise einstellen. Bier, Raki usw. 3, 00 Euro. Kaffee 2, 50 Euro. Eingeführte alk. Getränke irrsinnig teuer. Ebenfalls die Cocktails. Wer edlen Champ. mag , die Flasche 400 bis 600 Euro.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel ist na ja. Einheimische Urlauber werden bevorzugt. Zimmerreinigung wurde manchmal sehr spät vorgenommen. Die Zimmer die mit 01 bis 09 enden, sind eine Zumutung, meiner Meinung nach ein Saustall. Bei etlichen Zimmern wurde die Terrasse verkleinert und ein Raum mit 2 Betten daraus gemacht. Anbau ist unmöglich, die Möbel sind grauenhaft, da stehen bei uns bessere beim Sperrmüll. In diese Zimmer fällt zum grossen Teil keine Sonne und es ist dort sehr dunkel und kalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels kann man der Hotelbeschreibung entnehmen. Trifft eigentlich zu . Erwähnen sollte man , das die ganze Umgebung ungepflegt ist. Busverbindungen in die nächsten Ortschaften ist ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr klein. Liegen scheinen ausreichend vorhanden. Der Pool war noch nicht mit Wasser gefüllt. Im Hallenbad wackelte die Einstiegsleiter vom Pool. Am nächsten Tag war sie ganz weg. Man konnte sehen wie man raus kommt. Dies war für ältere Menschen unmöglich. Wellness war ok, aber ich würde sagen, das es kein Fachpersonal gab. Die Massagen wurden nicht fachgerecht ausgeführt. Im Wellnessbereich war man nur darauf aus, vor allem teure Wellnesspakete zu verkaufen. Diese bekommt man zu hause besser und billiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.