Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage mit der Bepflanzung und den Grünanlagen ist sehr schön. Das war's aber auch schon. Die Zimmer sind völlig abgewohnt und schmutzig. Haben erst nach einer Beschwerde das gebuchte Familienzimmer bekommen, welches genauso dreckig und abgewohnt war wie das Standartzimmer. Das Personal war augenscheinlich überfordert. Die Zimmer wurden nur gegen Trinkgeld oberflächlich geputzt. Im Restaurant war es extrem laut und die wenigen Kellner haben einen fast über den Haufen gerannt. Die Freundlichkeit, die ich in der Türkei immer so geschätzt habe, war überhaupt nicht vorhanden. Wenn man nicht zu den Stoßzeiten essen gehen konnte oder wollte war das Essen oft schon kalt. Die Stühle waren so dreckig, dass man sich besser nicht mit Rock oder kurzer Hose darauf setzte. Ab 24.00 Uhr konnte man an keiner Bar etwas zu trinken kaufen. Die Minibar war zu keinem Zeitpunkt bestückt. Also wenn man noch etwas anderes außer Wasser ohne Kohlensäure trinken wollte, musste man sich in der Stadt etwas besorgen. Auch die Plastikbecher waren das Billigste vom Billigen. Ich könnte noch so viel mehr unangenehme Dinge aus diesem Holen berichten aber ich möchte mich einfach nicht mehr aufregen. Ich bin sehr enttäuscht. Nie wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team