Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Reise mit Hit-reiseclub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine Woche mit dem Hit Reiseclub in diesem Hotel und haben uns in dieser Zeit wohlgefühlt.Wenn ich so diese schlechten Bewertungen lese,die wir nicht nachvollziehen können fragen wir uns was diese Leute für einen Reise preis von ca. 250 Euro pro Person mit Halpension erwarten? Von unserer Seite aus war das Hotel o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole und lieber Jürgen, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns,dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und es ist eine Zufriedenstellung für uns wenn wir Ihre guten Kommentare als Bewertung sehen. Leider ist diese nur befriegend, also weniger als gut ausgefallen. Wir bitten Sie die Preisleistungsverhaeltnisse für die Leistungen des Hotels zu beachten und glauben mit gutem Gewissen, Ihnen in diesem Zusammenhang das Beste angeboten zu haben. Wir hoffen Sie wieder im Incekum Beach Resort als Gast empfangen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin