- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche mit dem Hit Reiseclub in diesem Hotel und haben uns in dieser Zeit wohlgefühlt.Wenn ich so diese schlechten Bewertungen lese,die wir nicht nachvollziehen können fragen wir uns was diese Leute für einen Reise preis von ca. 250 Euro pro Person mit Halpension erwarten? Von unserer Seite aus war das Hotel o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Nicole und lieber Jürgen, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns,dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und es ist eine Zufriedenstellung für uns wenn wir Ihre guten Kommentare als Bewertung sehen. Leider ist diese nur befriegend, also weniger als gut ausgefallen. Wir bitten Sie die Preisleistungsverhaeltnisse für die Leistungen des Hotels zu beachten und glauben mit gutem Gewissen, Ihnen in diesem Zusammenhang das Beste angeboten zu haben. Wir hoffen Sie wieder im Incekum Beach Resort als Gast empfangen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin