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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schnell kommt die Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein. Der erste Eindruck wirkt ganz gut, je mehr man von dem Hotel und der Anlage sieht, desto mehr kommt die Enttäuschung und die Unzufriedenheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1. Zimmer: unsauber, Ausstattung schlecht, kaputt oder fehlt, Tresor "to go" was heißt, dass dieser nicht montiert war. 2. Zimmer: etwas sauberer, Ausstattung etwas besser, weiterhin Tresor "to go" inklusiv Ameinsenplage 3. Zimmer: besser und sauberer, Tresor montiert. Allerdings sind die Betten nur 1,80m lang und auch ohne Lattenrost, dies gilt für alle Betten im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Servicemitarbeiter waren freundlich, allerdings war viel zu wenig Personal da. Also musste man ständig anstehen, warten und sich selbst um Getränke, Besteck oder Geschirr kümmern. Der Guest manager ging immerhin freundlich und professionell mit unseren Beschwerden um und versuchte uns zufrieden zu stellen, im Rahmen seiner Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An einer Schnellstraße gelegen. Wer außerhalb vom Hotel etwas sehen möchte, ist auf Taxi angewiesen, denn zu Fuß sollte man sich an der Schnellstraße lieber nicht weit wagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe frau Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.