Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schön, wenn man von der Überbuchung absieht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über die Anlage ist hier schon viel geschrieben worden. Sie ist sehr schön, sehr grün, sehr gepflegt. Es gibt genügend Liegen am Pool und am Strand, man findet immer noch einen Platz. Manche Sonnenschirme sehen vielleicht nicht mehr schön aus, die Liegen sind zum Teil gestrichen worden und da blättert nun die Farbe ab, aber das sind Peanuts. Der Blick aufs Meer ist schön und dank der Auflagen liegt man auch sehr bequem. Das Servicepersonal in der gesamten Anlage ist abgesehen von der Rezeption sehr freundlich, die Kellner im Restaurant merken sich sogar die Getränkewünsche. Es gab immer viel und abwechslungsreich zu essen, abends wurde neben diversen warmen Speisen auch immer extra gegrillt, Fleisch und Fisch. Wer da nichts zu essen findet.. Tagsüber gibt es neben dem Mittagessen noch diverse Snackstationen, die zu verschiedenen Zeiten was zu Essen bieten. Man kann wirklich nicht von einem Versorgungsengpaß sprechen. Im Restaurantbereich merkte man vorallem abends, wie voll die Anlage war. Wenn man ungünstig kam, mußte man warten oder wurde zu anderen Gästen an den Tisch platziert. Ist an sich nicht schlimm aber sicher nicht jedermanns Ding. Das Restaurant öffnet um sieben, man ging entweder dann gleich oder nach acht Uhr, dann gab es wieder freie Tische und zu essen gab es genauso reichhaltig wie um sieben. Das Ess- und Trinkverhalten anderer Gästenationen sei hier nur mal erwähnt, viele Urlauber kennen das sicherlich auch schon aus anderen Urlauben. Einen großen Dämpfer bekam der Urlaub durch den Anreisetag. Wir standen um 23:30 Uhr mit insgesamt 6 Personen an der Rezeption und mußten uns sagen lassen, dass durch Kanalisationsprobleme die Zimmer nicht bezogen werden können und wir eine Nacht woanders untergebracht werden müssen. Gleichzeitig bot man uns als Entschädigung eine Massage, ein T-Shirt oder eine Fahrt auf einem Wasserspielzeug an. Hier stand dazu schon mal ein Kommentar, wir haben das abgelehnt. Der Transer ging also noch mal weiter. Das Ersatzhotel war sehr schön, aber das Ersatzzimmer ging genau zur Schnellstraße raus und selbst bei geschlossenem Fenster war an schlafen nicht zu denken. Morgens sollten wir um halb neun abgeholt werden, dann sollte es Zimmer geben. Die Abholung klappte, die Zimmer waren aber nicht fertig. Bei uns wurde es mittags, bei anderen Reisenden sogar nachmittags, bis endlich ausgepackt werden konnte. Man war also da und kam trotzdem nicht richtig an, der Tag war im Eimer. Und der angegebene Grund war gelogen wie uns die Reiseleitung bestätigte. Die Rezeptionsmitarbeiter waren am Vorabend schon nicht besonders freundlich gewesen, aber ich habe das Hotel nicht überbucht und kann nichts dafür, dass sie den Gästen sagen müssen, dass sie weiterfahren müssen. Und natürlich versteht man doch auch die Gäste, die nach Flug und fast 2,5 Std. Transfer nur noch in ihr Zimmer möchten. Bei unserer Rückkehr am folgenden Morgen waren dort neue Mitarbeiter, aber leider auch nicht viel freundlicher, als wir nach den Zimmern fragten. Sie gaben uns das Gefühl, wir würden ungebührliche Ansprüche stellen. Woher sie Zimmer nehmen sollten, wenn die anderen Gäste doch noch gar nicht abgereist sein? So geht es nicht. Wir haben gebucht und bezahlt und auf dieses hin und her hat niemand Lust. Außerdem stellte sich anschließend bei der Reiseleitung und auch bei weiteren Gesprächen in der Anlager heraus, dass es in unserer Ankunftswoche noch weitere Gäste getroffen hatte und auch in der Folgewoche wieder zu Ausquartierungen kam. Das klingt doch sehr nach System und das geht gar nicht! Unsere Reiseleitung hat sich dann um Entschädigung für uns durch den Veranstalter gekümmert, das war sehr nett und hilfreich. Im Zimmer funktionierten dann einige Dinge nicht richtig, eine Lampe brannte nicht, der Safe ließ sich nicht programmieren, der Wasserdruck beim duschen reichte nicht aus um das Wasser aus dem Duschkopf zu bringen, es strömte immer nur unten aus der Armatur wie bei einer Wanne, wenn man warmes Wasser wollte - man mußte immer wieder zur Rezeption und deren Ton wurde nicht freundlicher je öfter sie einen sahen. Im übrigen hörte man auch in diesem Zimmer die Schnellstraße, nicht so sehr wie in dem anderen Hotel, aber ohne Ohrstöpsel ist an Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht zu denken. Die Anlage ist schön, die Tage dort an sich auch, wäre dieser Riesenärger am Anfang nicht gewesen, ich würde sie weiterempfehlen. Aber ich muß mich nicht belügen und schlecht behandeln lassen. Und deswegen sage ich jetzt nein bei der Weiterempfehlung. Nimmt man diese Erfahrung weg, wäre es ein ja geworden. Und den Mitarbeitern an der Rezeption kann ich nur einen andern Ton empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen Incekum Beach Resort Team 2013