Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enginci (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr dreckig & heruntergekommen - keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dast Hotel hat eine super Anlage, daher finde ich es umso mehr Schade, dass es nicht reonivert wird. Es ist nämlich dringend an der Zeit. Es ist sehr heruntergekommen und unhygienisch leider auch. Noch ein großer Minuspunkt ist der schlecht bzw. kein Internetempfang in den Zimmern und im Hotel. Es gibt ein zwei stellen wo es funktionieren soll, was leider auch nicht immer geklappt hat. Als positiven Punkt können wir ganz klar den super Strand, das Animationsporgramm am Abend und das Essen erwähnen. Doch für mich ist die Hygiene, der Standart der Zimmer und Anlage viel wichtiger, daher würde ich neimandem empfehlen dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, allerdings sind diese eine Katastrophe (weil wir mehrere Familienzimmer angeschaut haben), wir haben dann freiwillig in ein Doppelzimmer gewechselt. Dies war von der hygiene zwar nich viel besser aber hatte wenigstens ein Fenster mit Balkon. Das was hier als Familienzimmer angeboten wird (ist im Untergeschoss und somit dunkel und stickig). Es ist total blöd aufgteilt, man hat ein Zimmer ohne Fenster und von dem aus gelangt man in ein anderes Zimmer (sieht eher aus wie ein Wintergarten), wo dann eine Balkontüre ist. Allerdings ist man dann direkt draußen im hinteren (ungepflegten) Gartenteil der Anlage. In diesem Zimmer hat man weder möglichkeit draußen ein Handtuch aufzuhängen, noch nachts die Türe aufzumachen, da ja die Kinder direkt neben der offenen Türe schlafen würden. Durch dieses Lüftungsporblem, stank dieses Zimmer total nach Schimmel, sowas sollten niemanden angeboten werden und einer Familie mit Kindern (die Nachts auf die Klimaanlage verzichten müssen) sowieso nicht. Wir haben insgesamt 4 Zimmer angeschaut und es waren alle einfach nur dreckig und alt. In diesem Hotel fehlt es in den Zimmern und auf den Toiletten (am Restaurant, am Strand und am Mini Club) total an hygiene. Es war für mich jedesmal eine überwindung mit meinen Kinder auf die Toilette zu gehen. Die einzig saubere Toilette war in der Lobby, was aber eher umständlich ist bis dahin zu laufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich und von der Auswahl her einfach nur Top, da hat man nichts zu meckern, in den Restaurtants war es allerdings sehr Schade das auf die sauberkeit der Tische nicht so viel wert gelegt wurde. Im Hauptrestaurant läuft ein Manager (ein Herr mit einer Glatze) durch die gegend, der kein einziges mal gelacht hat. Er war sehr unsymphatisch und massig. Aber nur durch ihn möchte ich natürlich nicht das Essens leiden lassen, daher die Bewertung der Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ganz ok, wir haben sehr oft erwähnt das die Zimmer und Toiletten dreckig sind, allerdings hat sich keiner drum gekümmert. Im Restaurant braucht man auch keine Aufmerksamkeit von den Kellnern erwarten, das mal einer kommt und fragt ob wir was trinken wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit vom Flughafen entfernt, wir haben knapp 2 Stunden mit dem Bus gebraucht. Allerdings ist das Hotel an einem sehr schönen Sandstrand, was uns sehr gefiel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr klein und wenn man das beachtet waren Sie trotzalldem sehr gut. Aber die Standart Freizeitangebote wurden trotzdem angeboten und dies auch nicht aufdringlich. Abendprogramm war meistens von außerhalb, was uns sehr gefallen hat. Im Wellnessbereich kann ich den Friseur sehr empfehlen, er ist total hilfsbereit und höfflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enginci
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enginci , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team