- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie in allen vorherigen Bewert. beschrieben:tolle,grüne Anlage die trotz ihres (oder vielleicht wg diesem)Alters ein besonderes Flair hat.Dies u sicher auch die gute Verpfl.sowie die ständigen Bemühungen den Gästen Gutes zu tun haben dazu beigetragen das sich viele Gäste entschließen die Anlage öfters zu besuchen. Wir haben dies auch,ohne das wir auf einen Stammgast-Status wert legen.Seit unserem Besuch vor 2Jahren hat sich also einiges getan-posit/negat-auf das wir kurz eingehen möchten u was auch nur als Hinweis für die Verantwortl.des Hotels zu verstehen ist.Zum ersten wäre da die Gästestrukt.:wir haben den Eindruck die "Russenwelle"hat leider auch die Anlage erreicht,gepaart mit Studentengruppen gab es (zumindest Anfang Mai)einige "Ausfallerscheinungen"die man so in dieser Anlage n gewohnt ist u wohl auch einigen Schaden beim Inventar hinterlassen hat.Schade wenn man sich in Zukunft auf solche Gäste einlässt.Auch wäre es in der heutigen Zeit angebracht auf ein wirkl.brauchbares WiFi Angebot Zugriff zu haben.Ja ich weiß klagen auf hohem Nivau ,aber sind ja nur Hinweise.Insgesammt aber ne tolle Anlage !! Bitte informieren Sie sich vorher über die Anlage u.entscheiden Sie dann ob z.B.die Lage oder der Strand Ihren Ansprüchen genügt,nachher meckern ist Mist.
Die Zimmer sind soweit ok,wir hatten keine Probl. mit den Betten u. im Bad hat man endl. die Wannen ausgebaut u. durch Duschen ersetzt.Je nach Lage kann es sicher zu Lärmbelast. kommen.Klimaanlage gut u.relativ leise.
Die Gastronomie ist als überdurchschnittlich zu bewerten. Leider weden die Getränke an der Beachbar jetzt auch abends nur noch in Plastic ausgegeben-warum ? Gästestruktur ??? Auch haben wir den Eindruck das die" Leichtigkeit" der Barkeeper abhanden gekommen ist,was sicher nicht am Personal liegt. Vielleicht sollte man mal in der Personalabteilung nachdenken (Managment-Service).
Ja der Service.Wir sind in dieser Anlage noch nie unfreundlich o.pampig behandelt worden u jeder-vom Check in/out bis zum Beachboy-versucht seinen Job ordentlich zu erfüllen.Sicher unterstützt der ein oder andere € die Bemühungen aber bedenken Sie mal was in Deutschland los wäre wenn Sie 6Tage/Wo von früh bis spät arb.müssten.Also für uns ist der Service der Angestellten super!!! Aber zum Service gehört auch der Umgang des Managment in Bereichen die dann wieder direkt den Gast betreffen,und da ist es uns unverständlich wie man eine so engagierte u.kompetente Angestellte in der Gästebetreuung gehen läßt u keinen adäquaten Ersatz bieten kann-schade,denn gerade diese Position ist die Schnittstelle zw. Gast u. Hotel!! Wir hatten während unseres Aufenth.im Prinzip keinen Kontakt zur Gästebetr. was wir als sehr schade empfinden.
Naja,wenn man Pech hat fährt man schon mal 2.5Std vom Flughafen.Etwas abgelegen aber dafür hat man seine Ruhe u. muß ni so ein blödes AI-Bändchen tragen.Mit dem Dolmusch ist man für kl. Geld ruckzuck überall u außerdem macht es Spaß-ok wenn man weiß wo man hinwill.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können Bereiche wie Sport,Animation,Kinderclub u.Pool nicht beurteilen da wir dies kaum nutzen. Der Strand ist wie schon oft beschrieben sehr speziell u. sicher nicht zu Strandspazierg. geeignet,aber wer bissl planschen u. schnorcheln will wird erstaunt sein wie interessant es dort auf Grund der natürlichen Gegebenheiten ist. Leider hat man,auch am Strand,begonnen diese häßlichen Beschattungen zu installieren.Sorry aber so geht der individuelle Charakter des Strandes verloren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste Kati & Ronn , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.