- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gefällt uns weil es nicht so eine Bettenburg ist. Es ist in mehreren Blöcken mit max. 3 Etagen aufgeteilt. Da das Hotel alleine auf einer Halbinsel liegt und ausschließlich All Inclusiv anbietet kann auf das Tragen der obligatorischen Bändchen verzichtet werden. Die gesamte Anlage ist zwar nicht mehr neu aber sehr gepflegt. Während unseres Aufenthalts waren die deutschen Senioren (und hier die notorisch unzufriedenen) in der Überzahl. Andere Nationalitäten waren zwar anwesend, sind uns aber nicht negativ aufgefallen.
Die Zimmer sind nicht gerade groß. Das Zustellbett hätten wir nicht gebraucht. Die Möblierung ist nicht mehr neu. Aber absolut akzeptabel. Die Matratzen waren die Besten die wir bisher in einem Hotel angetroffen haben. Klimaanlage, Minikühlschrank und Safe waren vorhanden. Die Klimaanlage hat auch in der Nacht nicht gestört. Das Bad ist klein, aber funktional und sauber! Nur der hohe Einstieg in die Badewanne/Dusche stört ein wenig. Hier kann ich Beschwerden älterer Besucher verstehen.
Das Hotel verfügt über das Hauptrestaurant, die Snackbar, die Poolbar, eine Bar in der Lobby und ein a la Carte Restaurant. Essen kann man hier quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Speisen sind eher europäisch geprägt. Keine knoblauchlastigen Gerichte. Während unserer 15 Tage Aufenthalt hatten wir täglich neue Gerichte im Angebot. Da man sich in einem islamisch geprägten Land befindet, darf man kein Schweinefleisch im Speisenangebot erwarten. (Auch darüber haben wir empörte Unterhaltungen am Strand mithören müssen.) Die Kellner waren alle nett (auch ohne Trinkgeld). Besonderer Dank an Hassan! Bereits am zweiten Abend kannte er unserer Getränkewünsche. Wenn man das Lohnniveau und die Arbeitszeiten der Angestellten betrachtet finden wir ein kleines Trinkgeld aber durchaus angebracht.
Einfach nur super. Wir haben keinen schlecht gelaunten oder unmotivierten Mitarbeiter angetroffen. Alle Mitarbeiter sprachen mehr oder weniger gut deutsch, wo man nicht weiterkam klappte die Verständigung dann halt auf englisch. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher. Wäscherei, Arzt usw. sind vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch nehmen müssen. Wie man im Hotel mit Beschwerden umgeht? Keine Ahnung, wir hatten keinen Grund uns zu Beschwerden.
Der Transfer ist mit 1,5 Std. zwar lang, aber absolut vertretbar. In der Nähe gibt es absolut nichts. Aber das hat uns besonders gut gefallen. Wir haben das Hotel gerade wegen seiner Lage ausgewählt. Über die Reiseleitung bzw. über die Rezeption können Tagesausflüge zu vernünftigen Preisen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war während unseres Aufenthalts kälter als das Meer. Wir haben ihn nicht genutzt. Der "Fitnessraum" kann nicht als solcher betrachtet werden. Zwei Trimmräder (eins defekt) und zwei Laufbänder, eine Hantelbank und ein Multitrainer. Den kann man aber nicht benutzen ohne eine Lungenentzündung zu riskieren. Er steht direkt unter der Klimaanlage. Animation war vorhanden - haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Livemusik ist gewöhnungsbedürftig. Es waren immer ausreichend Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Resevierung unnötig. Nichts desto Trotz wurden Liegen von bereits erwähnten Rentnern schon um 7:00 Uhr mit Beschlag belegt. Nervig! Auf dem gesamten Gelände sind mehrere Süsswasserduschen und Umkleiden vorhanden. Wir hatten in unserem Zimmer in Block 3 auf dem Zimmer WLAN-Zugang. Sehr praktisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
LİEBE HARALD SEHR SCHÖNE,DASS SE DİR WİEDER BEİ UNS GEFALLEN HAT,WİR WÜRDEN UNS FREUN,WENN WİR UNS BALD WİEDERSEHEN.