- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis in die heutige Erinnerung ein sehr schöner Urlaub! Ganz toller Service im Hotel & Restaurantbereich, sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Trotz eines Reklamationsfalls, der nicht zu meiner Zufriedenheit behandelt wurde, erkenne ich die hohe Professionalität und den sehr kundenfreundlichen Umgang während des gesamten Urlaubs an. Unangenehmer Wehrmutstropfen in den zwei Wochen, war die "billige" Animation. Soweit Hotelgäste auf die Bühne geholt wurden, wurden diese zur Belustigung der anderen Gäste vorgeführt und bloßgestellt. Die sehr lauten und aufdringlichen Ankündigungen der unterschiedlichen Aktivitäten während des Tages durch das Animations-Team störte die malerische Umgebung und das erholgungsbietende Umfeld. Die Animation eine Katastrophe, alles andere wirklich ganz ganz toll - jederzeit gerne wieder. Dieses Feedback ist keine Gefälligkeit für das Hotel, sondern mein persönliches Bekenntnis zu diesem Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung des Incekum Hotels. Sie haben Ihre Meinung über uns ausführlich umschrieben und unsere Gastfreundschaft betont. Es ist uns immer wichtig positive Kritiken von Ihnen als Rückmeldung zu erhalten. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus als Gast zu sehen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager