- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das in die Jahre gekommene Hotel ist sehr schön angelegt mit viel Grünflächen und sehr sauber. Vorallem ist es richtig rießig, und hat verstreute Möglichkeiten sich zu sonnen.Es giebts auch Hängematten:-) Lästig ist es, dass vorallem die Deutschen die Liegen schon vor dem Frühstück besetzen:-(
Renovierungsbedürftig, sauber und geräumig.
Frühstück Topp! Alles was das Herz begehrt. Salat Buffet war recht groß. Abendessen sehr gut, aber geringe Anzahl der Hauptspeisen. Bei den Nachspeisen musste mann schnell sein, da mann sonst nicht viel erwischt
Perfekt!! Ich kenne kein zweite Hotel die Angestellten so freundlich und hilfsbereit sind.
Wir fanden die Lage nicht schlecht,da man mit dem Bus für 1 Euro und ca. 5 min zur nächsten großen Einkaufsmöglichkeit gelangen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war groß und wunderschön, wurde dennoch von uns nicht genutzt da das Wasser Eis kalt war. Wasser im Mehr dagegen sehr angenehm. Unsre Kritik: Es war langweilig, keine Musik, da sich die älteren Gäste über die Lautstärke beklagten. und am Abend kein Programm:-) Mann konnte nur zur Lobby-Bar oder an die Pool-Bar. Nur am Abend ist es doch schon etwas frisch und ohne Musik macht es auch nicht wirklich Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
LİEBE SANDRA TOLL, DAS DU SO EİNEN SCHÖNEN URLAUB BEİ UNS VERBRINGEN KONNEST,SEHEN WİR UNS BALD WİEDER