- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Katastrophal! Stromausfall 14-00:30, nur das Hotel war betroffen!! Reklamation wegen gravierender Mängel im Hotel – Hygiene, Stromausfall und mangelhafter Service Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde über unseren Aufenthalt in Ihrem Vertragshotel einreichen. Leider entsprach dieser in mehreren Punkten nicht den Standards eines zumutbaren Urlaubsaufenthalts – insbesondere hinsichtlich der Hygiene, der Sauberkeit sowie der Notfallorganisation beim Stromausfall. ⸻ 1. Hygienische Zustände im Zimmer – unakzeptabel: • Unter den Betten befanden sich sichtbare Staub- und Schmutzablagerungen, die offensichtlich seit längerer Zeit nicht gereinigt wurden. • Auf dem Boden lagen mehrere Gegenstände, die nicht zu unserem Besitz gehörten – darunter ein benutztes Pflaster. • Die Böden wurden zwar oberflächlich gewischt, allerdings sehr ungründlich. • Spiegel, Kühlschrankfronten und andere Flächen waren verschmutzt und wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. • Der Wasserkocher und die Ablage drumherum waren sichtbar verstaubt – offenbar seit geraumer Zeit nicht geputzt. • Eine der Gardinen war teilweise aus den Ösen gerissen und hing lose herunter. ⸻ 2. Massiver Stromausfall – keine adäquate Betreuung: Am 20.07.2025 kam es zu einem vollständigen Stromausfall, der von etwa 14:00 Uhr bis 00:30 Uhr andauerte. Während dieses Zeitraums: • Hatten wir kein Licht in den Zimmern, keine funktionierende Klimaanlage und keinerlei Stromversorgung. • Das gesamte Hotel – bis auf die Lobby – war komplett dunkel. • Die Orientierung war ausschließlich mit Handylichtern möglich, was insbesondere für Familien mit Kindern oder ältere Menschen eine Zumutung darstellte. • Nach mehrmaligem Nachfragen abends, wurden wir schließlich in das 7 Minuten entfernte Schwesterhotel gebracht – dort durften wir jedoch lediglich in der Lobby verweilen. Es gab keinen Wickelraum oder Rückzugsort für Eltern mit Babys oder Kleinkindern. Ein alternatives Zimmer oder eine andere Lösung wurde nicht angeboten. Der von uns kontaktierte Veranstalter informierte sich direkt beim Hotel. Dieses teilte mit, es habe sich um einen großflächigen Stromausfall in Alanya gehandelt. Diese Aussage entspricht jedoch nicht der Wahrheit – alle umliegenden Hotels und Geschäfte waren nicht betroffen, einzig unser Hotel hatte keinen Strom.
Klein für eine Familie! Fenster undicht und aus Holz ! Aus der Klimaanlage träufelte Wasser auf das Bett! Das Bett war nass!!
Nur das Essen war TOP!
Haben Alles immer weitergeletet 🤣🤣änderte sich nichts.. nur ein Trost -Obstteller und eine Tasche mit Werbeartikeln von dem Hôtel Kaffeetassen etc.
Mit einem privaten Transfer dauert die Fahrt ca. 1Stunde! Ist akzeptabel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage:Ein riesiger Pool ..Liegen immer vorreseviert über Nacht.liegen zu dicht beieinander
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |