Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Hans-Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Knapp 400 Zimmer, schöne Anlage mit Pool und verschiedenen Strandbereichen. Schöne Gartenanlage. Verschiedene Häuser, in denen die Zimmer untergebracht sind. Das Hotel ist hauptsächlich ein All-Inclusive-Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. WLAN im Lobbybereich kostenlos. Was wir als Nichtraucher (und Asthmatiker) schade finden, ist, dass überall im Außenbereich/Pool/Strand geraucht werden kann. Wenn es hier auch ausgewiesene Nichtraucherbereiche gäbe wäre das super. So mussten wir halt immer mal wieder umziehen. Die Gäste setzen sich aus allen Altersgruppen zusammen. Die Nationalitäten hauptsächlch Russen/Niederländer/Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit zwei verschieden breiten Betten ausgestattet, Sessel, Tisch, Minikühlschrank, Bad mit Dusche und WC. Alle Zimmer haben einen Balkon. Unserer war leider so miniklein, das höchstens eine Person draußen hätte sitzen können. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Nett: Die Handtücher werden alle paar Tage zu Skulpturen geformt auf das Bett gelegt (Herz/Schwan). Nicht so toll - unser Zimmer lag Straßennah, der Lärm störte Nachts (11 Tage mit Ohrenstöpsel geschlafen) und der Notstromgenerator steht mehr oder weniger vor dem Block, in dem sich unser Zimmer befand. Bei mehreren Stromausfällen - auch Nachts über 2 Stunden - ein höllischer Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein grosses Restaurant, in dem die Hauptmahlzeiten eingenommen werden. Es gibt auch einige Sitzplätze im Außenbereich. Mittags können in der Snack-Bar Kleinigkeiten gegessen werden. Es gibt z. B. auch einen Pavillion in dem frisch türkisches Fladenbrot zubereitet wird. Sehr zu empfehlen! Abends kann man den Tag in der Pool-Bar ausklingen lassen. Das Personal ist darauf bedacht, benutzte Teller usw. schnell abzuräumen. Wenn etwas herunterfällt, wird es sehr schnell weggeputzt. Weniger schön: Beim Frühstück hatte die Tischdecke noch die Flecken vom Abendessen. Die Auswahl des Essens ist gut und ausreichend. Zum Frühstück große Auswahl an den verschiedensten Broten/Brötchen/Eiern/Käse/Müsli/Marmelade/Obst und und und.... Bei den Vorspeisen abends eher landestypisch. Bei den Hauptgerichten gemischt. Die warmen Gerichte waren leider oft eher lauwarm statt heiß. Jeden Abend wird vor dem Restaurant gegrillt. Ab und zu gibt es Themenabende. Nachtisch - typisch türkisch - vor allem süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Personal als superfreundlich erlebt.!! Die meisten sprechen ein bißchen deutsch oder englisch. Die Reinigung des Zimmers hätte besser sein können. Der Wellnessbereich ist angenehm, die angebotenen Leistungen dort sind umfangreich. Ein ausgefüllter Reparaturzettel (TV hatte kein gutes Bild) wurde bis zur Abreise nicht bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, teilweise aber sehr "steinig" - Badeschuhe sind von Vorteil. Entfernung zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit. Zu Nigthlife/Restaurants in der Nähe usw. können wir keine Angaben machen, da wir einen absoluten Relaxurlaub gemacht haben - also nur lesen, schwimmen, wellness...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns in erster Linie am Strand aufgehalten. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Teilweise feste Überdachung am Strand, sonst Sonnenschirme. Der Pool ist schön angelegt. Zu gewissen Zeiten ist auch die Rutsche geöffnet. Unterhaltung gibt es, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Hans-Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Incekum Beach Resort Team 2013