Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Versuchter Erholungsurlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön aber einfache Sachen wie z. b. Balkontüren, Zimmertüren müssten für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Das Personal versucht das beste aus den nicht zuverstehenden Vorgaben der Oberen zumachen, leider eben ohne Erfolg. Man lässt Gäste lieber in ein anderes Hotel umziehen nur weil man keine Kompromisse eingehen will. Man kann vor Ort kein All Inklusiv nach Buchen. Weder über das Hotel noch über Vivador, obwohl das Hotel zu meist aus All Inklusiv besteht. Das Zimmer soll pro Person und Nacht 69Euro bei Halbpension kosten.!Das Hotel kann sich auch selber kaputt machen, man kann für kleines Geld in das Hotel Özkaymak das etwa 5 km ist entfernt liegt und wo man freundlich Empfangen wird (All Inklusiv).Wir wurden sehr freundlich aufgenommen auch wie es vorgesehen war für eine Nacht, wo natürlich mehr Nächte raus wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber waren die Zimmer da kann man das Reinigungspersonal auch mal Loben wobei Sie auch sehr freundlich waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tags über genug auswahl an Bars aber nach dem Abendessen nur noch eine zukleine Bar in der Lobby.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt Personal bemüht sich aber leider zuviel Druck von Oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufen in direkter Umgebung gleich null .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unserem Zeitpunkt keinerlei Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sascha , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team