- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme aus der Hotellerie und möchte deshalb ein authentisches Feedback schreiben.Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht überall deutliche Gebrauchsspuren. Die Gartenanlage ist jedoch sehr schön und gepflegt. In unserem Reisezeitraum befanden sich ca. 700 Gäste im Hotel. Die Gästeschicht war fürchterlich, das Hotel ist in osteuropäischer Hand und viele Türken machten hier Urlaub. Das Benehmen dieser Gästeschicht ist schlimm, die Leute hatten kein Benehmen, sie gingen in Achselshirts und Badeshorts zum Essen. Das Hinweisschild dass Badekleidung beim Essen nicht erlaubt ist, wurde missachtet. Auf den Tellern wurde soviel draufgelegt und ohne Manieren verzehrt,dass man sich am Nebentisch vorkam wie in einem Schweinestall! So etwas habe ich in noch keinem All Inc . Hotel erlebt. Das Hotel hätte Potenzial, jedoch mit dieser Gästeschicht nicht empfehlenswert! Das Hotel entspricht nicht einem 4,5 Sterne Haus, 3 wären angemessen. Das Hotel wäre ganz schön, aber es muss dringend was am Management und der Gästeschicht gemacht werden!
Die Größe des Zimmers ist ausreichend, der Zustand aber sehr mitgenommen. Das ginge aber alles, die Zimmerreinigung ist ein Witz, trotz Trinkgeld und Reklamation an der Rezeption änderte sich nichts! Bei Ankunft war alles voller Staub und der Schrank roch so schlimm, dass wir nicht wussten, ob wir die Kleider reinhängen sollen. In den 14 Tagen wurde nie staubgesaugt, nie der und nie die Duschwand geputzt!!! Es wurde nur 3 mal frische Bettwäsche bezogen. Auf dem Balkon konnte man nur stehen und es war der Sand noch vom Vormieter da.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und ein a la carte Restaurant. Das a la carte Restaurant ist nicht empfehlenswert, man muss sich schon beim reservieren entweder fürs Fisch oder Fleischmenu entscheiden. Es gab keine andere Auswahlmölichkeit. Das Essen war normal, außer der Hauptspeise war es das Gleiche wie im Restaurant. Nun zum Restaurant. Natürlich kann man mit dem Preis nicht eine 5 Sterne Küche erwarten, aber dass man fürs Essen an der Grillstation oft 15 min und länger anstehen muss, ist nicht akzeptierbar. Teilweise war das Essen kalt, in der ersten Woche gab es 5 mal Leber als Hauptgericht, gebraten, geschnetzelt usw. In den zwei Wochen wiederholte sich das Essensangebot und es wurde bald eintönig. Wenn man nach 20:30 zum Essen ging, bekam man nur noch die Reste der anderen Gäste, um 21:00 wurden die Grillstationen schon zusammengeräumt. Das Essen dauert aber bis 21:30!
Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, für einen zweiten Zimmerschlüssel hätten wir zehn Euro bezahlen müssen. Auskünfte und Infos werden sehr wortkarg gegeben, egal ob wir in Englisch oder Deutsch gefragt haben. Auch am guest relation point, absolute Unfreundlichkeit. Die Dame hatte kein Lächeln, Reklamationen über unser Zimmer waren nicht erwünscht und es wurde auch später nicht nachgefragt, ob die Zimmerreinigung besser wäre. Großes Lob an das Servicepersonal im Restaurant, die Kellner sind alle sehr freundlich und sehr nett. Sie grüßten auch immer, außer der Verantwortliche des servicepersonals, er ging einmal in den zwei Wochen durch das Restaurant und wünschte den Gästen einen schönen Abend. Die anderen 13 Tage lief er arrogant durch das Restaurant, total unprofessionell. Leider sind die Kellner überfordert mit der Menschenmasse und dem schlechten Benehmen der anderen Gäste. Ihr Bemühen uns aber einen guten Service zu geben, war sehr groß.
Das Hotel ist ca. 1,5 h vom Flughafen entfernt. Die Lage des Hotels ist an einer Hauptstraße, aber das weiß man ja schon beim buchen. Keine Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über drei kleine Strandabschnitte, die kieselig bis steinig sind. Das Wasser ist jedoch sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Liegestühle für alle Gäste und der Pool war auch immer sehr sauben. Handtuchwechsel nur zu gewissen Stunden. Die Aulagen der Liegestühle waren teilweise durchgelegen oder kaputt. Die Animation, wie schon von anderen Bewertungen gehört ist ein Witz! Der Chefanimateur hatte in den 14 Tagen kein Lächeln und grüßte auch nie. Sein Team war nett und freundlich, jedoch wenig motiviert. Aber das liegt ja bekanntlich am Verantwortlichen !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, Sie waren Gast zwischen 15.06.2013 bis zum 29.06.2013 in unserem Hause. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr das Ihr Aufenhalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Einige Punkte in Ihrer Bewertung können wir aber leider so nicht akzeptieren . Wie man aus Ihren Aussagen entnehmen kann waren Sie mit den Leistungen bezüglich der Zimmerreinigung nicht zufrieden aber das die Bettwäsche nur 3 mal in 14 Tagen gewechselt wurde und kein Staubsauger benutzt wurde ist nicht wahr. Jeden Tag werden die Zimmer mit dem Staubsauger gereinigt und alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Das Reklamationen unerwünscht sind ist nicht gerechtfertigt, wenn Sie das so empfunden haben dann bedauern wir dieses wirklich sehr weil wir uns wirklich bemühen alle Probleme der Gäste zu lösen und den Beanstandungen nachzugehen. Wir haben auch bei Ihrer Reiseleiterin von TUI-SCAN Polen nachgefragt und sie hat uns versichert das von Ihnen aus keinerlei Beschwerden kamen. Die 10 Euro für den 2.Schlüssel wird als Deposition bezahlt und wird den Gästen, sowie auch Ihnen, bei der Abreise wieder zurückgezahlt. Das Sie bei der großen Auswahl mit dem Essen nicht zufrieden waren ist sehr bedauerlich und wir wissen auch das dieses natürlich Geschmackssache ist aber das es als "Hauptgericht" 5 mal in der Woche nur Leber gab ist durchaus nicht zu akzeptieren. Es gibt jeden Tag verschiedene Sorten von Fleisch zur Auswahl wie Fisch, Geflügel, rotes Fleisch mitunter auch Leber und dies alles gebraten, gegrillt usw. Bei Ihrer Aussage klingt es leider so als würde unsere Küche 5 Tage lang den Gästen mittags und abends nur Leber servieren. was natürlich nicht der Fall ist. Unsere Küche hat 14 Tage lang ein verschiedenes Menü was sich täglich mittags sowie abends ändert. Die Menüs können wir Ihnen gerne zuschicken. Es gibt verschiedene Sorten von Essen, man muss ja keine Leber essen wenn man nicht mag, dafür gibt es genug Auswahl von anderen Spezialitäten ob Fleisch oder Gemüse usw. Das die Gäste am Grillstand etwas länger warten müssen liegt lediglich daran dass die meisten Gäste zur selben Zeit essen gehen und die Kollegen richten nicht alles im voraus an damit es nicht kalt wird. Zur Beschwerde der Gästeschicht können wir leider nicht weiterhelfen weil Menschen von jeder Nationalität in unserem Hause willkommen sind, ob es jetzt Osteuropäer, Türken, Russen, Deutsche, Italiener oder Chinesen sind. Da Sie ja auch aus der Hotellerie kommen, mag es sein das Sie in einem Hotel arbeiten oder ein Hotel besizten wo Sie bestimmte Nationalitäten auschließen können, wir können oder werden weder heute noch in der Zukunft irgendeine Nationalität ausschließen . Die Gästeschicht wird sich demnach auch nicht nach Auswahl bestimmter Nationalitäten richten . Wir haben auch keinerlei Einfluss auf die "Manieren" der Gäste und es steht uns auch nicht zu über die Manieren oder das Benehmen bezüglich irgendwelcher Nationalitäten zu urteilen. Diese Aussagen beziehen sich auf Ihre subjektive Meinung und Denkweise, unser Hotel diesbezüglich zu beschuldigen oder zu bemängeln finden wir nicht angebracht und auch nicht fair. Das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren ist traurig und wir bedauern dieses wirklich sehr weil wir uns stets alle sehr bemühen unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Hülya Basilgan Guest Relations Manager Incekum Beach Resort