Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Winter nein, Sommer ja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Januar dort. Für diese Zeit nicht zu empfehlen. Im Sommer bestimmt OK. Getränkepreise viel zu hoch für diese5* Anlage. Essen reißt dieses wieder raus. Abwechslung um diese Zeit=null. Empf. mit dem Bus nach Alayna.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Wir bedauern sehr,dass wir Ihnen den Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprechend zu gestalten verholfen haben. Die Lage des Hotels ist je nach Ansicht sehr bevorzugt oder auch Kritikmittelpunkt bei Bewertungen,so wie bei Ihnen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Rückmeldung und sind auch bemüht unsere Besserungsarbeiten Ihren Kommentaren zu entnehmen. Leider können wir an der Lage oder Umgebung des Hotels nichts aendern, jedoch kann man Urlauber darauf aufmerksam machen, was wirklich damit gemeint ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager