- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein und Masse statt Klasse Qualität und Angebot des Essens schwankten sehr. Während in der ersten Woche das Angebot noch groß war, wurde es in der zweiten Woche (als die Belegungszahlen rückläufig waren) massiv zurückgeschraubt. Der Miniclub ist nicht empfehlenswert. Der zuständige Animateur (ein gewisser Thor...) hielt es nicht für seine Aufgabe sich um die Kinder zu kümmern, stattdessen zockte er lieber im Internet um Geld. Das Animationsprogramm war einfältig und langweilig und fand nur unregelmäßig statt, sprich die Animation war eher ein Fall für die Reanimation!!! Zu wenig Servicekräfte, bei einem Abendessen war der für unseren Bereich zuständige Kellner abwesend. Erst als wir zum self service übergingen und uns selbst an den Weinflaschen bedienten wurde Abhilfe geschaffen. Der Duschabfluss hatte kein ausreichendes Gefälle, folglich endete das Duschbad in einem ordentlichen Fußbad.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Carsten , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team