Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie-Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
An der Sauberkeit müsste sehr viel getan werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und Lobbybar sind sehr pompös und sehen toll aus. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sehen sehr schön aus, werden aber leider, auch trotz mehrmaliger Reklamation sehr schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlechteste Essen, was ich je in einem türkischen 5* Hotel bekommen habe. Jeden Tag das Gleiche und nur geringe Auswahl. Die Tische im Speisesaal waren dreckig vom Vorgänger, wurden nicht oder kaum gereinigt, dreckigeTischdecken wurden nicht erneuert. Das neue Besteck wurde in den Dreck des Vorgängers gelegt. Salz- und Pfefferstreuer dreckig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alles gut zu regeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Shoppingmeile und nicht weit zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Spa- und Saunabereich. Eine Leiter im Hallenbad sehr wackelig. Holzboden im Hallenbadbereich. Es gibt einen Fitnessraum. So gut wie keine Animation. Kein Dart, keine Wassergymnastik, kein Bingo, kein Boccia oder Beachvolleyball, abends Kinderdisco in der Lobby, sonst 1. Woche nichts, danach abends Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie-Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen,