- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel mehr Schein als sein viel Bling Bling, Qualität nicht vorhanden. Rezeption Mitarbeiter frech und unfreundlich. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Ich war 3mal an der Reception weil sich die Kühlschranktüre sich nicht schliessen liess. beim ersten Mal sagte man ich soll eine Email schreiben dann würde das repariert. beim zweiten Mal, ich soll Morgen wieder kommen, beim dritten Mal wollte der Receptionist absolut nicht verstehen was eine Kühlschrank ist, er faselte von der Balkontür, ist egal die Kühlschranktür wurde wieder nicht repariert. Wlan war auch schlecht alle 2 Tag neu anmelden was jedes mal 10 min dauerte. Wir waren ca 40 mal in der Türkei das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Fazit. großes und ungemütliches Hotel .
Einrichtung war ok, Zimmer gemütlich und fehlte nichts.
Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofhalle. Auch wieder, es sieht nach viel aus, schmeckt alles gleich, keine Qualität für ein 5* Hotel. Die meisten Fleisch Gerichte bestehen aus Geflügel, keinen Lachs, zum Frühstück kein Simit, die lagen in einer grossen Plastiktüte hinten auf der Ablage. Richtig warmen Baklawa habe ich noch niiiiiie gegessen hier schon .Am Strand zB: täglich Hamburger Pommes Nugets gepresstes Hühnchenschnitzel IGIT!!! immer die gleiche Pizza und durchgekochte Teigwaren. An der Poolbar wars ein wenig, aber auch nicht viel besser. Jede Kantine ist besser, Für Russen mag das reichen
Sehr unterschiedlich von sehr gut bis frech
Zum Strand muss man das Gelände verlassen und ca 400 m laufen Standabfalleimer zugemüllt am Boden befand sich ein regelrechter Bodensatz mit wer weiss was für Keimen und Bakterien, der wurde dann zur Überraschung eines Nachts geleert direkt neben die Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Abend Bässe so voll aufgedreht dass die Balkontüren beben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRAL |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast FRAL , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team