Das Zimmer bei Ankunft schmutzig und kalt. Nach Reklamation und 75 Euro Aufpreis wurde das Zimmer am nächsten Tag gerinigt und die Heizung angestellt. Immer ging etwas kaputt im Zimmer und wurde nicht repariert, oder nur nach mehrfacher Reklamation. Das Essen war furchtbar, immer das Gleiche und mindere Qualität. Der Speisesaal sah aus wie im Bahnhof. Das war kein 5 Sterne Hotel, nur ein 3 Sterne Hotel. Nur das Gebäude und das Foyer waren 5 Sterne, alles andere war nur 3 Sterne. Nie mehr wieder !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingeborg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management