Im allgemeinen ist dieses Hotel zu empfehlen. Es gibt einige Sachen, die verbessert werden könnten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Leider war nur eine große Bettdecke vorhanden. Aber auf Nachfrage bekamen wir sofort eine zweite Decke. Bei Ankunft waren der Balkon und die Dusche nicht richtig gereinigt. Es war noch Strandsand unserer Vorgänger vorhanden. Aber auch das wurde umgehend beseitigt. Danke an die Gästebetreuerin Frau Colpan.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant hat sich das Essen am Abend sehr oft wiederholt. Zum Frühstück gab es Eier in allen Variationen. ( gekochte Eier, Rühreier, Spiegeleier, Omlett.) Auch eine Honigwabe mit frischem Honig gab es. Marmelade in verschiedenen Sorten. Wurst und Salate. Am Abend ist die Grillstation zu enpfehlen. Am besten ist die Dessert Abteilung. So eine Vielfalt an Desserts habe ich selten gesehen. Sehr liebevoll gemacht. Siehe Fotos.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Poolbar war der Service gut. An der Lobby Bar mit Trinkgelt auch. Nur wurden manchmal unsere Bestellungen vergessen. Am besten ist die Gästebeteuerin Frau Colpan. Sie kömmert sich sofort um alle Belange.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist ausreichend groß. Am besten war die Pool Party, die ein mal pro Woche stattfindet. Sehr gut gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Strand. Flach abfallend. Sehr gut geeignet für Kinder.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Das Spa Center ist sehr gut
Beliebte Animation
- Spiele
Sehr gute Animateurei beim Wassersport.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt neben dem Hotel ist eine Dolmus Haltestelle. Fährt nach Side Komköy und Manavgat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team