Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Eine sauberes und schönes 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit wunderbarer Lage. Sehr freundliches Personal und eine abwechslungsreiches und vielfältige Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon in Richtung Pool. Von dort aus hatte man den gesamten Hotelkomplex im Blick. Man konnte auch das Mittelmeer sehen. Das Zimmer ist angemessen eingerichtet. Es gibt einen Fernseher, einen Kühlschrank (wird jede Tag mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt), einen Safe und einen Wasserkocher. Die Betten waren für Hotel-Betten erstaunlich bequem. Das Bad hat mir auch gut gefallen. Besonders gut fand ich die sehr geräumige und optisch gute Dusche. Das Badezimmer wurde jeden Tag mit frischer Seife, Duschgel und Shampoo bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchweg super. Insbesondere hat mir das Abendessen sehr gut gefallen. Jeden Abend gab es zu den klassischen Beilagen frisch gegrilltes Fleisch und Gemüsen (Jeden Abend etwas anderes). Besonders gut war der türkische Abend, der einmal pro Woche stattfindet. Neben dem Buffet-Restaurant gibt es zwei A-La-Carte-Restaurants (asiatisch und italienisch). Leider befand sich das asiatische Restaurant im Umbau. Mittag und Frühstück waren ebenfalls sehr gut, allerdings bei weitem nicht so vielfältig wie das Abendessen. Nachmittags kann man sich an der Pool-Bar frisch gebratenes Hähnchen und Burger holen (ebenfalls sehr lecker). Die Auswahl an alkoholischen Getränken beschränkt sich ausschließlich auf lokale Spezialitäten. Diese könnte etwas größer sein aber ist durchaus zufriedenstellend. Nichtalkoholische Softgetränke sind sehr gut gekühlt und quasi immer verfügbar. Eiswürfel kann man problemlos konsumieren, da das Hotel das türkische Leitungswasser vor der Verarbeitung gründlich filtert (Die Filteranlage habe ich mir zeigen lassen).


    Service
  • Sehr gut
  • An dem gesamten Service gibt es gar nichts auszusetzen. Das gesamte Personal, sowohl an den Bars, im Restaurant, am Pool, im Spa-Bereich und in der Patisserie war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde quasi auf jeden Wunsch (egal wie extravagant er war) eingegangen. Selbst am Pool ist das Personal zu den Gästen gekommen und hat gefragt ob es etwas zu trinken sein darf. Ein Service-Mitarbeiter hat mir erzählt, dass das gesamte Team komplett neu zusammengestellt ist. Die schlechten Bewertungen bezüglich des Services müssen demnach dem alten Team gelten. Momentan gibt es überhaupt gar nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in dem Ort Everenseki. Dieser Ort ist ziemlich überschaubar, hat aber eine ganze Menge zu bieten. Man findet dort ausreichend Friseure, Textilhändler, Gewürzhändler, Teehändler, Massagesalons, Apotheken und Bars und Restaurants. Auch Fußballfans kommen hier nicht zu kurz, da quasi jede Bar unter anderem die Fußball Bundesliga überträgt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot im Hotel hat mir nicht sehr gut gefallen. Jedoch muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass das Hotel nicht sehr stark ausgelastet war. Demnach gab es auch nicht sehr viele Hotelgäste, die an Aktivitäten teilgenommen haben. Das Animationsteam war stets bemüht Teilnehmer zu finden. Wenn Aktivitäten stattgefunden haben, haben diese auch viel Spaß gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren.Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Side Premium Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Oz Hotels Side Premium Hotel Management