Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal Side Premium reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer mit guter Ausstattung, leider nicht die Economy zimmer, die ohne Balkon sind (habe ich mir auch angesehen in so einem Zimmer möchte ich nicht wohnen, würden so ein grosses Hotel nicht mehr buchen. Das Essen war teilweise nur lauwarm Außerdem 90% Russen deren Ess und Trinkgewohnheiten nicht jedem gefallen wobei nicht alle gleich sind es gibt da doch unterschiede.. Am Pool war die Lautstärke kaum zu ertragen sind deshalb zum schönen Strandabschnitt gegangen der nur ca. 200 m weg war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht gute Betten grosses Badezimmer grosser Fernseher, Zimmer wurde regelmäßig und gründlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung nach unserem Geschmack Essen Teilweise nur lauwarm Am Strand nur Salat,Hambuger Pommes und Köfte.


    Service
  • Eher gut
  • Alles waren freundlich und immer bemüht auch wenn bei voller Belegung zu wenig Personal zur Verfügung stand Besonders die Servicekraft Gizem möchte ich hier erwähnen die leider während unseres Urlaubs entlassen wurde(denke Sie findet schnell wieder einen neuen Job)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten in der nähe ausserdem die tolle Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war neben dem Hallenbad imKeller ohne Fenster und es roch dort nach Chlor Der Spabereich war gross aber wenn dor hunderte von Russen aufschlagen die in der Sauna kein Handtuch auf das Holz legen rein und raus gehen dann ist es nichts mit der Entspannung Vom Animationsteam habe ich nicht viel gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko Jürgens, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie und Ihr Eltern waren mit uns rund um zufrieden. Ihre Meinung über das Essen wurde zu Hotel Leitung weiter geleitet und es wird für Season 2018 geachtet. Trotzt Ihr Bewertung's Tittel , wir würden uns freuen sie wieder bei uns als Stammgast begrüßen zu dürfen... Mit FG Gästebetreuerin Cholpan Oruch und Oz Hotels Side Premium Team