Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat uns mehr Ärger als einen schönen Urlaub bereitet! Von außen sah das Hotel wirklich schön aus. Allerdings hielt die Euphorie nicht lang an, denn der Empfang im Hotel war mehr als unpersönlich und kalt. Es wurde uns unser Bändchen umgebunden und ein Zettel auf die Theke gelegt auf dem die Essenszeiten und sonstige Infos standen. Es gab von dem Personal sonst leider keine näheren Infos zum hotel. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und sollten kurz auf den Kofferträger warten. Dieser kam allerdings nicht, so wurden wir also recht flott gebeten unser Gepäck eben selbst hoch zu tragen. Dann wollten wir das Zimmer betreten und ab da begann der Wahnsinn. Das erste Zimmer war ohne Tageslicht und mit Ausblick auf die Empfangshalle. Der Kühlschrank lief aus, das gesamte Zimmer war dreckig und über dem Fenster war ein riesen Loch in der Decke. Daraufhin sind wir also wieder zur Rezeption gegangen und wünschten ein anderes Zimmer. Daraufhin kamen wir auf die gegenüberliegende Seite der Empfangshalle, also genau der gleiche Mist wie im vorherigen Zimmer (kein Tageslicht, keine Möglichkeit zum Lüften und Ausblick auf die Rezeption). Bis wir schließlich am 2. Urlaubstag im 4. Zimmer unsere Koffer auspacken konnten. Das Zimmer wurde innerhalb der Zeit, in der wir da waren nur 1 mal wirklich gewischt. Beim Rundgang durch das Hotel stießen wir auf verschimmelte Gläser auf Ablage in Fluren, anscheinend aus den Zimmern geholt und nicht weggeräumt. Der Service beim Essen war eine völlige Katastrophe. Man war dauernd auf der Suche nach sauberem Geschirr und richtigen Gläsern! (Anstatt Plastikbechern) Man bekam leider immer erst etwas zu trinken, wenn man fertig war mit dem Essen. Die leeren Teller stapelten sich auf den Tischen. An der Cocktailbar waren die Gläser bzw. Becher völlig verdreckt, sodass wir den Cocktail leider stehen lassen mussten. Andere Gäste berichteten von stinkenden Zimmern, Magen-Darm Erkrankungen und, auch wie bei uns, super schlechter Zimmerreinigung. Das Hotel hat im Keller ein Shopping Center, welches man allerdings meiden sollte. Es stehen ungefähr 7 von 10 Läden leer und an der Decke ist grossflächiger Schimmel. Nicht gerade einladend. Die Dame bei der guest Relation tat uns zwischendurch sogar schon leid, da die Leute dort Schlange standen, um sich über diverse Dinge zu beschweren. Alles in allem eine völlige Katastrophe! Also bloß nicht buchen. Auch wir hatten einige schlechte Bewertungen vor unserer Buchung gesehen. Wir dachten, dass andere vllt. höhere Ansprüche hätten, doch leider können wir nun fast jede einzelne schlechte Bewertung bestätigen. Hygiene, Service und Freundlichkeit werden dort leider nicht wirklich gross geschrieben..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team