Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr eindrucksvoll und groß aber mit Abstrichen. Wenig Meter bis zum Strand und shoppen. Jedoch verstehe ich die 6 Sterne Bewertungen nicht. Vielleicht gekauft? Wir haben schon andere Hotels in der Türkei besucht mit weniger Sternen und besseren Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön jedoch recht klein für 3 Personen. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und Lobby Bar. Dort war ab 10 Uhr Dauerbrschallung bis mindestens 2 Uhr nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl aber oftmals kalte Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war stets bemüht. Einige haben den Eindruck hinterlassen das sie keine Lust hatten. Andere wiederum waren fleißig wie die Bienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in zweiter Reihe jedoch ist man in 5 geh Minuten am Strand und in ca. 10 Minuten beim Einkaufen. Es sind einige Hotels vis a vis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war die schlechteste die wir je erlebt haben. Es gab fast gar keine Shows. Einmal live Musik, zweimal Karaoke zweimal türkischer Abend, einmal Mister Show und einmal eine Tanzgruppe. Kinderanimation war super nur leider haben die nur russisch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Claudi , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team