- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr eindrucksvoll und groß aber mit Abstrichen. Wenig Meter bis zum Strand und shoppen. Jedoch verstehe ich die 6 Sterne Bewertungen nicht. Vielleicht gekauft? Wir haben schon andere Hotels in der Türkei besucht mit weniger Sternen und besseren Service
Zimmer sind sehr schön jedoch recht klein für 3 Personen. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und Lobby Bar. Dort war ab 10 Uhr Dauerbrschallung bis mindestens 2 Uhr nachts.
Viel Auswahl aber oftmals kalte Speisen.
Personal war stets bemüht. Einige haben den Eindruck hinterlassen das sie keine Lust hatten. Andere wiederum waren fleißig wie die Bienen.
Das Hotel ist in zweiter Reihe jedoch ist man in 5 geh Minuten am Strand und in ca. 10 Minuten beim Einkaufen. Es sind einige Hotels vis a vis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die schlechteste die wir je erlebt haben. Es gab fast gar keine Shows. Einmal live Musik, zweimal Karaoke zweimal türkischer Abend, einmal Mister Show und einmal eine Tanzgruppe. Kinderanimation war super nur leider haben die nur russisch gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Claudi , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team