- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Winterkonzept ist ohne Minibar
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überall lange Warteschlangen - danach warten auf einen freien, sauberen Tisch. Die Osteuropäischen Gäste plündern das Bufett - das Personal ist überfordert fehlende Speisen nachzulegen. Man muss immer jemanden aufmerksam machen was fehlt - meistens ändert sich danach nichts... Lobbybar abends 10 Minuten Warteschlange (Osteuropäer laut und ordern mindestens 5 Getränke auf einmal), wenn man dann sein Getränk hat, gibt es keinen freien Platz in der Lobby
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist nett und zuvorkommend - aber nicht ausreichend für die vielen Gäste... Sie arbeiten ihre Aufgaben ab, haben aber kaum Zeit für Höflichkeiten. Ich hatte nie das Gefühl willkommen zu sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ulli, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management