- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service war mehr als schlecht, Deutsche Urlauber werden dauern benachteiligt, Pool und Buffet war dauernd überfüllt, Zimmer war sehr schön (wenn man das Glück hat und ein anständiges Zimmer bekommt). Achtung!!!! Es gibt in diesem Hotel Zimmer ohne Fenster oder Balkon! Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Es wurde bei der täglichen Reinigung nicht einmal der Boden gewischt. Apfeltee war im gesamten Hotel 4 Tage aus. Beim Abendessen hat man weder einen Tisch bekommen, noch wurde man von den Kellnern beachtet. Zu trinken gab es ebenfalls nichts da die Kellner einen nicht beachtet haben und total überfordert waren. Deutsch haben sie nichtmal ansatzweise gesprochen. An der Rezeption waren die Angestellten ebenfalls total überfordert mit den ganzen Menschen die sich nur beschwert haben (völlig zu Recht beschwert haben). Naja mein Fazit: ich bin von einem 5 Sterne Hotel einen ganz anderen Service gewöhnt! Einmal und nie wieder. Schade eigentlich weil die Anlage sehr schön ist. Ach und wer es gerne ruhig mag, sollte sich ebenfalls ein anderes Hotel suchen, da hier die Einheimischen Kinder und auch Erwachsenen nur am rumschreien sind.... Wer 5 Sterne Service gewöhnt ist, sollte dieses Hotel nicht besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das zweite Zimmer war super schön und auch groß. Ebenso wie der Balkon. Hat uns sehr gut gefallen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Angestellten kamen gar nicht hinterher mit abräumen. Wenn man später zum Essen ging, musste man das Geschirr des Vorgängers auf die Seite stellen und die Flecken auf dem Tischtuch ignorieren. Das Buffet und die Auswahl waren okay.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Nachdem wir ankamen würden wir erstmal zum Mittagessen geschickt. Nachdem wir fertig waren, bekamen wir die Karte für das Zimmer. Zu unserem einsetzen: ES WAR EIN ZIMMER OHNE FENSTER!!!! Wir waren schockiert und haben uns an der Rezeption beschwert. Das war schwierig da die ersten beiden Angestellten kaum deutsch verstanden. Nach langem warten und 2 weiteren Beschwerden haben wir dann ein gutes Zimmer bekommen. Zum Service im Restaurant: Das Restaurant war eigentlich permanent überfüllt. Deutsche Gäste werden vom Service nicht beachtet und meistens hatten wir zum Essen nichts zu trinken da das Personal total überfordert war. Die Poolbar hat um 10uhr geöffnet. Meine Freundin wollte einmal um 9:56uhr etwas zu trinken da wir ja beim Frühstück nichts hatten weil der Apfeltee 4 Tage aus war. Der Angestellte hat sie einfach weg geschickt obwohl es bis zum öffnen nur noch 4 Minuten war. Unter 5 Sterne Service verstehe ich etwas anderes! Meine Meinung: die gesamte Belegschaft ist komplett überfordert mit allem!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Zum Strand war es wirklich nicht weit und der war auch sehr schön und gepflegt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team