- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enteucht.Coktails gab es kein der Rose war öfters aus gibt's morgen erst wieder.Das Essen war immer das gleiche und kalt.Es hieße das die nicht mehr soviel machen weil das Hotel Ende des Monats zu macht.Ich habe aber den vollen Preis bezahlt.Die letzten zwei Tage kein Wlan,ein no go.Desweiteren habe ich beobachtet das ältere Leute vom Personal gebeten worden ihre Bewertung vor Ort abzugeben.Wenn es hieß das essen war ok wurde geschrieben das Essen war Exelent.Das Personal hat sich erst nach mehrmaligen Zeichen in Bewegung gesetzt.Was wirklich gut war waren die Shows die bekommen 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen İhr Oz Premium Team