Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Breit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht geblendet von der 93%Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist funktional angelegt. Riesiger Pool ausreichend Liegen und Schirme . Hauptrestaurant im Kantinenlook ,und das Buffet ist sehr unpraktisch aufgebaut. Schlange stehen ist vorprogrammiert . Pompöse Eingangshalle.


Zimmer
  • Gut
  • Viel Stauraum im Schlaf und Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl an Fisch und Fleisch . Für ein 5 Sterne erwartet man einiges mehr an Komponenten und Beilagen. Dessert leider nur Kuchen . Eis gab es am letzten Tag . Durch das lange Schlange stehen am Buffet war das Essen kalt wenn man am Tisch an gekommen ist. Die Stühle sind furchtbar dreckig so das man sich echt überlegt sich mit einer weißen Hose darauf zusetzen. Tischdeckchen werden überhaupt nicht entfernt wenn sie schmutzig sind . Es ist sehr kalt in dieser riesigen Kantine ohne Pulli oder Jacke geht es gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungskräfte sind nicht sehr sauber es geht wohl danach wieviel Trinkgeld da gelassen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist super Promenade sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr schön und sauber .Toilettenanlage ( Damen) sehr schmutzig Toilettenpapier wird zwischendurch überhaupt nicht aufgefüllt. Fitnessraum ist zu dunkel kein Fenster da möchte man kein Sport ausüben . Am Abreisetag konnte man sich im Saunabereich duschen leider gab es dort keine Kabine wo es Ablagemöglichkeiten gab geschweige sich die Haare hätte föhnen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Breit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia Breit, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team