Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es gibt kein Wiedersehen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst haben wir das Zimmer 3014 mit „Meerblick“ erhalten. Vom Balkon aus könnte ich viel Dach des Hotels sehen. Das Zimmer war vollständig durch geraucht und im Bad auf der Decke war (ist) ca. 70 cm großes Schimmelpilz-Fleck von dem genau auf den Rücken tropfte, wenn man am Kloschussel saß. Für zwei Personen ist das Zimmer groß genug. WLAN ist frei und überall im Hotel und Hotelumgebung verfügbar. Im Wellness-Bereich muss dringend Sauna-Nutzung her, ich schlage vor 2x2 Meter groß, besonders auf Türkisch. Einige Sauna-Nutzer sitzen und liegen auf den Holzliegen ohne Badetücher, die Nutzer schwitzen, durchlüften Nase und spuckten auf den Boden ob Sie im Hamam-Raum auf den Steinen sind. Eine Frau, die ohne Badetuch in der Sauna saß, hat sich mit Sauna-Aufguss übergossen, da es ihr so heiß war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer von der Größe ist für 2 Personen ausreichend. Minibar mit Wasser und Fanta/Cola wurde jeden Tag gefüllt. Großer Fernseher und 3 Schlafplätze, mehr als genug, die Ausstattung ist in Ordnung. Bad/WC ist groß genug, muss aber regelmäßig gereinigt werden, was nicht der Fall war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben fest gestellt, dass Personal im Wellness-Bereich sehr freundlich ist, Sprachkenntnisse allerdings konnte nicht jeder gut nachweisen, aber immer wieder wurde uns weiter geholfen. Im Restaurant haben wir einen sehr guten und freundlichen Mitarbeiter kennen gelernt, Herr Ali C., so müssen andere Mitarbeiter des Hotels arbeiten und mit Gästen umgehen. Zimmerreinigung ist =0, egal ob Trinkgeld da ist oder nicht. Bettlaken und Handtücher ordentlich falten und fertig. In unserem Zimmer lag ein Blättchen am Boden 9 Tage lang, direkt in der Mitte des Flurs, man konnte es nicht übersehen, naja man konnte doch. Also Reinigung bekommen Sie wo anders. Beim Arzt haben wir eine positive Überraschung erlebt, schnell den Termin bekommen, Sprachkenntnisse sind auch gut, Transport zum Krankenhaus (Mittelohrentzündung) und Transport ins Hotel, alles war sehr gut geregelt, 281 EUR haben wir im Krankenhaus gelassen. Umgang mit Beschwerden funktioniert nicht, da es keine Hotelordnung gibt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel Side Premium ca. 60 Minuten. Wir sind um 10 Uhr angekommen und bis 14 Uhr sollten in der Lobby warten, Freundlichkeit und Sprachkenntnisse des Personals im Bereich Empfang sehr begrenzt. Nightlife im Hotel und zwar auf der Terrasse, die vollständig ums Hotel gebaut ist, ist sehr aktiv! Ruhig schlafen ist hier nicht gegeben, da das Nachtleben läuft bis 5-6 Uhr durch. Hotelordnung ist ein Fremdwort für Gäste und für Personal. Das Hotel hat sich noch nicht für eine Zielgruppe entschieden, Familien mit Babys, Kinder, Jugendlichen als auch Pare und Solos sind hier durcheinander gemischt. In 5 Min zu Fuß erreichen Sie die Stadt mit allen Läden etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung, Strand ist eine Katastrophe! Zuerst müssen Sie bis zum Strand ca. 800-900 m laufen, dann sehen Sie wie viel Plastikmühl und Kippen liegen drum herum. Keiner kümmert sich hier um Sauberkeit! Strand-Bar war auch in Ordnung, gutes Essen und Trinken, allerdings sollte man einen finden, der Deutsch versteht. Das Meer war Mega dreckig, der Strand liegt in einer „Sackgasse“, rechts läuft ein Wellenschneider ins Meer hinaus und dadurch bildet sich eine Ecke mit Dreck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Igor , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team