Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in der zweiten Woche nach der Eröffnung angereist, das Hotel machte zunächst einen tollen Eindruck, sehr imposant, Zimmer schön und wir wurden freundlich empfangen. Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt etwa 250 Gäste im Hotel. Wir konnten jedoch sehr schnell feststellen, dass noch lange nicht alles fertig war. In unserem Zimmer befand sich noch einiger Baustaub, der auch während des gesamten Aufenthaltes nicht gesäubert wurde.Fitness-Raum,Geschäfte,Disco,Arzt und viele weitere Dinge fehlten.Der hoteleigene 800 Meter weit entfernte Strandabschnitt war noch gar nicht fertiggestellt, Mittagessen gab es dort auch nicht. An den folgenden Tagen wurde das Hotel mit der vollen Gästezahl( überwiegend russischer Herkunft) belegt, das überwiegend ungelernte Personal wurde nicht mehr Herr der Sache, im Speisesaal absolutes Chaos, Tische wurden nicht abgeräumt,beim Frühstück vor acht Uhr schon mal gar nicht,Tischdecken nicht gewechselt, lange Schlangen an den Essenbehältern, die nur sehr langsam nachgefüllt wurden,Essen fast immer kalt,ja und die Essenkultur der russischen Gäste wurde hier ja schon mehrfach beschrieben, abgesehen davon, mit welcher Bekleidung dieser Personenkreis dann zum Essen erschien.Im Verlaufe unseres Urlaubs konnte man feststellen, dass sich Tag für Tag etwas verbesserte, aber an dem geringen Platzangebot,sowohl am Pool, als auch am Strand wird sich nichts ändern.Wenn man noch ein schattiges Plätzchen am Strand ergattern möchte, muss man spätestens 9.00 Uhr dort sein. ebenso ist der Platz am Pool viel zu klein, das Hotel wirkt trotz der tollen Architektur wie in eine viel zu kleine Baulücke reingepresst.Auch am Service kann nur etwas geändert werden, wenn fachkundiges Personal eingestellt wird, ansonsten kann das alles gar nicht funktionieren.Die Reinigung der Zimmer läßt auch sehr zu wünschen übrig, in 11 Tagen wurde nicht einmal die Dusche gesäubert, nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt, da müsste auch dringend etwas geändert werden. Fazit: Ein leider nicht unbeschwerter Urlaub, wir haben uns nicht unbedingt als Gast und rundum wohl gefühlt, Das Side Premium hätte sich einen großen Gefallen getan, erst zwei bs drei Monate später zu eröffnen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand neu,Größe ok,Minibar wurde nicht immer nachgefüllt,TV vorhanden,Unsauberkeit im Bad und zum Teil auch im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine hohe Qualität der Speisen, jedoch vielfältiges Angebot,leider meist kalt, Tische oft dreckig, Themenrestaurants erst in der zweiten Woche fertig und nur sporadisch geöffnet,Atmosphäre im Speisesaal sehr laut und sehr steril


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Zimmerreinigung, Personal war mit Beschwerden überfordert,schlechte Fremdsprachenkenntnisse, nicht immer freundlich, da auch oft überfordert, sehr freundlich im Speisessal die Kellner Yakup und Ali


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand etwa 100 Meter, aber 800 Meter bis zum hoteleigenen Strandabschnitt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Karl & Irmgard Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team