- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War waren hier im Familienurlaub (4 Erwachsene, ein Kleinkind). Unsere Ziele waren: Erholung, Strandtage, Ausflug nach Side in die Altstadt und Spaß haben. Alles wurde erfüllt! Wir werden sicher wieder kommen!
Ausreichend ausgestattet. Die Betten sind recht hart, für mich aber gut. Fenster war zur Straße gerichtet, das war etwas laut. Reinigung hätte etwas gründlicher sein können.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit völlig ausreichend und abwechslungsreich, es gab auch viel Obst, Nachspeisen und köstliche Snacks.
Zu Stoßzeiten war die Überforderung der Mitarbeiter im Main Restaurant zu spüren, dennoch gaben sie stets ihr bestes und im schlimmsten fall mussten wir 10 Minuten warten, bis wir unsere Getränkte bestellen konnten. Fragen wurden immer höflich beantwortet. Die Rezeption war immer besetzt und wir wurden gut über die Umgebung beraten.
Gute Lage zum Strand- ca. 7 Minuten Fußweg. Gute Anbindung mit dem Bus nach Side. Vom Flughafen 1h mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist für groß und klein geeignet, wenn man Lust hatte konnte man teilnehmen, wurde aber nie unangenehm bedrängt. Danke an Timur, du hast uns viele lustige und abwechslungsreiche Momente geschaffen! Für unser jüngstes Familienmitglied war die Minidisco und der Spielplatz ein Highlight. Pool und Strandbereich (Strand ca. 7 Min. Fußweg) sind gut gepflegt, die Liegen sind angenehm und es gibt ausreichend Sonnenschirme. Das beste kommt zum Schluss: Der Spa-Bereich war unser absolutes Highlight. Sehr stilvoll eingerichtet, mit Hammam, Dampfbad, Sauna und einem großen Angebot an Massagen. Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell, und die Atmosphäre war angenehm ruhig und entspannend. Danke an Mesut, Ihre Unterstützung hat uns die Auswahl der Angebote erleichtert. Ein persönliches großes Dankeschön geht an Nihat, die Massagen waren sehr gut und Ihre freundliche und äußerst höfliche Art gab mir ein besonders gutes Gefühl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team