Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Badeurlaub ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Hotelkomplex ist sehr groß und schlecht ausgeschildert. Ein Tag zur Orientierung ist notwendig. Der Speisesaal ist sehr groß. Entgegen dem geringe Alter des Hotels ist dies bereits in einem sehr vernachlässigtem Zustand. Das nötigste wird gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, mit großem TV. Allerdings pfiffen die Nachtischlampen in einem sehr schrillen Pfeifton. Hat man ein Zimmer in Richtung Straße, ist der Lärm der wartenden Busse sehr lästig und störend. Die Klima funktioniert sehr gut, SAT-TV mit deutschen Sendern war gegeben. Das Bad sowie die Toilette wurde nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen ist sehr eintönig. Das Frühstück bietet keine Abwechslung, man findet jedoch immer etwas zu essen. Die Poolbar ist abwechslungsreicher, jedoch von der Qualität des Essens nicht sehr gut.


    Service

    Das Personal ist bemüht, aber nicht organisiert. Jeder arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team