- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollen das Hotel Side Premium nicht Schlechtmachen In sich ein Schönes Hotel mit viel Macken. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings merkt man sehr schnell, dass dort nicht alles Gold ist was glänzt. Bei der Ankunft gab es kein Flyer wo ich was finde und damit ging die suche los die Strandhandtücher gab es im Spar Bereich am anderem ende das Hotels VORSICHT- teilweise gefilterte Hotelbewertungen! Im Hotel findet einmal wöchentlich am Donnerstag ein sogenannter "Holiday check-Tag" statt, bei dem durch das Personal und die Hotelmanagerin die Bewertungen der Gäste eingetragen werden. Wir haben an der Hotelbewertung Teilgenommen, aber unsere Bewertung wurde nicht veröffentlicht! Ich weiß auch warum Pool Bereich ist schön und separatem Kinder Becken sowie Rutschen. Pool Restaurant ist o.k. Die wir nicht genutzt haben. Das Hotel Terrasse ist Schön um den schönen Wetter am Abend mit Glas Sekt zu Genießen. Die beiden Mädels (Kellnerinnen) am Abend waren sehr freundlich, ein Lob an die beiden Zimmer sind Schön eingerichtet, unseres Zimmer 5214 lag zu Straße an Lieferanten zufahrt. Das war etwas laut an frühen Morgen da wir mit offenem Fenster schliefen. Zimmer Service war schlecht, Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt, dusche nicht saubergemacht, bei der Ankunft lag zwischen Bett und Kommode ein Blumenblatt und ein Plastik teil das lag noch bei abreise da. ob wohl angesprochen wurde Bettwäsche wurde nicht gewechselt, nur als wir die Reklamiert haben wurde nur Bettlacken und Kissenbezug gewechselt. Dusch und Pflegemittel wurde nur aufgefüllt wenn meine Frau ein Zettel hinterlegt hat. Restaurant Der Service im Restaurant ist Kaotisch, die Tische werden nicht gründlich saubergemacht sowie fehlte Besteck, das lag überwiegend an geringen Service Personal. Zum Teil auch schlecht geschultes Personal, zum beispiel: läuft ein Reinigungskraft mit Kehrblech und Besen durch Speiseraum und entleert sein Kehrblech vor deinen Augen ohne zu bücken und ohne Rücksicht ob daneben jemand Spießt. Das ist am Frühstück und Abendessen so. Das wurde schon mehrere malle angesprochen, das Messer und Gabel an den Ort gelegt wird wo auch Teller stehen, wurde aber in 14 Tage wo wir da wahren nicht realisiert. Die Speisen zum Teil schlecht gewürzt (Fisch,Fleich) und warm. Problematik beim Servicepersonal. Den meisten Kellnern kann man gar keinen Vorwurf machen. Sie sind sehr nett und engagiert, aber einfach überlastet! Die Kellner/in bei Frühstück und Abendessen Frau SERPIL und Herr Tahir die uns bedient haben, waren freundlich und erfüllten fast jeden Wunsch. Schönen Dank an die beiden. Strand Strand Abschnitt war o.k. Liegen waren genug da, Speisen und Getränke an der Strand Restaurant waren o.k Essen wurde ständig nachgefüllt. Service war o.k , Kellner kamen zum Teil nicht mit abräumen hinterher, aber das lag an Essenmentalität von einigen Gesten. Ein Vorteil dass der Strand weiter weg lag, es wurden kein Liegen reserviert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peterb&bNelli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste Peterb&bNelli , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team